Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
doch das geht zumindest bei der eos 1000d.
ich will wissen welches model ef-a oder oder oder verbaut ist bei der 1100d.
Einstellscheibe fest eingebaut
Das geht, ist aber von Canon nicht vorgesehen. Von Canon gibt es daher keine Wechselmattscheiben, weder für die 1000D, noch für die 1100D. Bei beiden steht im Handbuch:doch das geht zumindest bei der eos 1000d.
Mattscheibe: Fest, Mattscheibe mit hoher Präzision
Das geht, ist aber von Canon nicht vorgesehen. Von Canon gibt es daher keine Wechselmattscheiben
Von Canon? Eher Katzeye, Focussingscreen oder Händler in der Bucht...es gibt welche für die 1000d selbst im internet gefunden.
es gibt welche für die 1000d selbst im internet gefunden.
link...
Original Canon Mattscheibe ( standard focusing screen ) passend für die digitale EOS 1000D.
Achtung : Bitte kaufen Sie dieses Ersatzteil nur, wenn Sie sicher sind die Reparatur selbst durchführen zu können - bitte beachten Sie, daß Einstellscheiben sehr empfindlich sind. Wir können Ihnen leider keine Hilfe, Tips oder Anleitungen zum Einbau der Scheibe anbieten
das ist die standard, die in deiner kamara verbaut ist.
Wechselmattscheiben haben eine Bezeichnung (EE-S, EE-A etc.), aber nicht die Mattscheiben, die Ersatzteil sind. Ich vermute aber mal, dass die Eigenschaften der Original-Mattscheibe denen der Standard-Mattscheibe bei Kameras mit Wechselmattscheibe entsprechen, also "-A".und die hat ja dann noch eine genaue bezeichnung
Auch erst seit der 40D.es ist aber trotzdem nicht von canon vorgesehen. daher ist diese eben fest verbaut und nur unter umständen möglich zu wechseln.
in den 2stelligen hat man die möglichkeit diese schnell und einfach zu wechseln.