• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

+++ Martin's Danbo Verpackungsgeschichte +++ (Sammelthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gibt was neues... Regen und Sonnenschein :)

DANBO IN THE RAIN #9

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]1467337[/ATTACH_ERROR]

o.O wie lang war die belichtungszeit wirklich?

ist aber mal wieder :top:

Also Martin, dieser Thread erwärmt mir das Herz!
(Auch wenn der Danbo kommerziell befleckt ist.)

Danke für die irren Aufnahmen.
Respekt.

Gruß
Tim

Erstmal muss ich Dir auch ein Lob aussprechen: Wirklich klasse Bilder, vielen Dank für zeigen (hattest mich auch fast so weit das ich so einen kaufe, aber nur fast ;) ) :top:

Wenn ich raten müsste (oder die 1. Minute Recherchen treibe): Pentax SMC-A 50/1.7 (ausser er hat das Geld für das Sigma 50/1.4 schon zusammen) bei den letzten (Quelle) und das so ein "28-75/2.8" von Tamron (Quelle). Steht doch alle im Forum, einfach mal ein bisschen kreativ denken...

Lg Jan

Also ich muss sagen, als du bei meinem Paul gesagt hast das auch soetwas kommt dachte ich mir; hmmm, naja mal schauen was da kommt. Aber ich kann nun nur sagen; :top: da ich keinen Hut trage verneige ich mich mal vor dir :D Lass das aber ja nicht zur Gewohnheit werden :evil:

Schicke Bilder, hab mir auch mal einen bestellt aber "nur" den kleinen Danbo.

PS: Die Danbos gibt es ausschließlich in Japan, laut Amazon Japan sind diese zur Zeit nicht verfügbar!! Erst ab 1. bzw 15. Oktober. Man kann ein Danbo über Ebay uk oder us kaufen, Link hier, es handelt sich um VORBESTELLUNGEN. Da heist es nur Bestellen und dann Warten ;)...

Grüße

Ich hab mal wieder ein Bild :)

Ab jetzt binde ich sie über Flickr ein, da hab ich weniger arbeit die jedes mal fürs Forum zu verkleinern...

IT'S COLD #10

Die Idee hat was. Das kleine Kerlchen ist mal eine Abwechslung zu diesen hölzernen Gliederpuppen, die ja auch oft für ähnliche Projekte verwendet werden. Mir gefällt das Kindchenschema dieser Danbo Puppe und wie du diese 'Kindlichkeit' in die einzelnen Bilder und Situationen einbaust. Das Aktuelle gefällt mir besonders gut, da es farblich sehr harmonisch ist, ein schönes Bokeh hat und einfach gemütlich aussieht.
Schön auch zu sehen, dass du in jedem Bild eine neue technische Herausforderung suchst.

Meiner wurde vom Zoll beschlagnahmt.
Sie hielten es für gefährlich und haben Danbo zurück nach JP geschickt.

Jetzt ist er wieder auf dem Weg zu mir, zum zweiten Mal. :(

Deine Bilder gefallen mir sehr gut.

Mehr davon.

Gruß
Stefan

ne ganz unter wasser würd ich ihn nicht packen, da er elektronikteile hat womit man das leuchten in den augen anknipsen kann.. da sind 2 knopfzellen, ansonsten sind die gelenke komplett aus kunststoff das echt sehr gelenkig ist..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten