• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

+++ Martin's Danbo Verpackungsgeschichte +++ (Sammelthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schlaf gut kleiner Danbo

Danbo ist gewappnet für den Winter
Anhang anzeigen 1561246

Danbo hat auch ein Motorrad
Anhang anzeigen 1561247

Hiermit stelle ich das Danbo Projekt hier im Forum aufgrund von mangelndem Interesse ein.
Die meisten interessiert ja eh nur wo es diesen Danbo gibt und wie man ihn bekommt (merkt man ja auch an den Kommentaren und den vielen PN's deswegen).
Die Bilder interessieren scheinbar leider die wenigsten.

Werde aber weiterhin bei Flickr die Danbo Bilder posten.

...schade, dass du durch andere user die lust an deinem thread verloren hast, ich fand deine gezeigten bilder ziemlich geil! auf deinem flickr sind ja leider auch nicht mehr danbo-bilder dazugekommen...
lass dir den spass nicht verderben!
mfg, bauer.

Danbo`s treffen Meeresbewohner
Anhang anzeigen 1562276

Ich kann auch Fische fangen !
Anhang anzeigen 1562275

...schade, dass du durch andere user die lust an deinem thread verloren hast, ich fand deine gezeigten bilder ziemlich geil! auf deinem flickr sind ja leider auch nicht mehr danbo-bilder dazugekommen...
lass dir den spass nicht verderben!
mfg, bauer.

Hab noch sehr viele auf dem PC die noch nicht verarbeitet wurden... habe im Moment keine Zeit für Fotos.

Übrigens: Um Bilder mit mehreren Danbos zu machen braucht man nur einen einzigen, einfach den Danbo umstellen und Stativ benutzen. Wozu mehrere kaufen bei dem überteuerten Preis?

Hiermit nehm ich die Aussage das ich das Danbo-Projekt einstelle wieder zurück! :top:

Werde es doch wieder fortführen. Im Moment hab ich zwar keinen Danbo da ich ihn an jemanden aus dem Forum verkauft habe der dringend einen haben wollte.

Aber ich hab wieder nen neuen bestellt. Er wird dann zusammen mit der neuen Kamera sicherlich spaß haben.

Und das hier jemand einen Sammelthread draus gemacht hat und da andere Bilder von anderen Usern sind bitte ich wieder Rückgängig zu machen, davon wusste ich nichts. Das ist schließlich mein Danbo Thread. Kann gern jeder seinen eigenen machen :)

Eigentlich hat mir dein Thread von Anfang an gut gefallen,
deine Bilder sind Klasse und ich finde den Danbo wirklich niedlich,
vor allem wie du es schaffst damit Geschichten zu erzählen.
Wollte mir auch schon einen anschaffen, da ich durch dich das Ding erst kennen lernte.

Deine Art in diesem Thread läuft dazu aber komplett daneben ... IMHO.
Zuerst zickste rum weil du wohl zuwenig Aufmerksam bekommst,
dann führen andere Danbo-Anhänger deinen Thread weiter (wohl inspiriert
von dir) und nun kommste doch wieder zurück und schmeißt die anderen hier raus.

Unfeine Art. Schade.

Das ist keine unfeine Art sondern absolut richtig so, seit wann posten andere Leute Bilder in fremden Threads? Davon wusste ich bis eben nichts...

Es kann gerne jeder seinen eigenen Thread machen.
Ich wüsste nicht was das für eine Sinn macht wenn ich einen Thread aufmache und dann aufeinmal andere posten.

Hab jetzt wieder Lust am Danbo weil ich denmächst ne neue Kamera habe und ich jetzt lange keinen Danbo hatte. Und wenn demnächst beides da ist hab ich wieder Lust.

Und ich bitte ab jetzt auf solche Spam Beiträge zu verzichten!

Auf der einen Seite kann ich dich verstehen und freue mich,
dass du wieder mit Danbo arbeiten magst. :D
Hoffentlich bald.

Aber deine Argumentation ist im Moment die eines kleines Kindes :ugly: ,
welches ein Spielzeug zur Seite gelegt hat und jetzt merkt,
dass ein anderes damit Spass hat. :eek: :grumble:

Mach doch einfach einen neuen Thread auf :confused:

Es ist absolut verständlich, ist mein Thread und aufeinmal steht da oben Sammelthread... das hab ich nicht geschrieben :confused:

Ich werde einen neuen Danbo-Projekt Thread aufmachen dann 2011.
Wenn die neue Kamera und der neue Danbo bzw. die zwei neuen Danbos (groß und klein) da sind :D

Hallo

also es hat sich hier keiner mutwillig oder böswillig in Deinen Thread eingehängt, sondern ein "gemeinsamer" Thread wurde einfach in Deinen hineinkopiert. Also stell es bitte nicht so hin, als wäre es unser Fehler.

Und laut privater Nachricht von Dir an mich störte es dich bis dato gar nicht, dass der "Sammelthread" in Deinen kopiert wurde. Entscheide dich also. Aber ist ja jetzt eh egal, weil hier postet bestimmt keiner mehr seine Danbo-Bilder. Hast also Deinen Thread eh wieder für Dich.

Und ich bitte ab jetzt auf solche Spam Beiträge zu verzichten!

Ahja ... Du solltest Beiträge, die dich und deine Arbeit auch loben vielleicht
nicht als Spam bezeichnen ... das könnte die Leute davon abhalten dir eines
zukommen zu lassen.

Ich fasse kurz für mich zusammen:

- Ohne genug Aufmerksamkeit legst du deine Arbeit nieder
- Lobt man dich und deine Arbeit doch dann kann man sich als Spamer bezeichnen lassen
- Andere Foris hier zockst du ab und brüstest dich auch noch damit
- Ein Sammelthread mit Leuten von gleichem Interesse ist dir zuwider

Schonmal überlegt dass es auch sein könnte dass andere Leute dir
nacheifern wollen, bevor sie dann so vor dem Kopf gestoßen werden?

'Ingos Reaktion: +1 ⁄ Abo gelöscht.
Und ja, ich weiß dass ich schon wieder "spame", aber du wirst ja sowieso
nen neuen Thread für deine neuen Bilder eröffnen ...

Hallo

also es hat sich hier keiner mutwillig oder böswillig in Deinen Thread eingehängt, sondern ein "gemeinsamer" Thread wurde einfach in Deinen hineinkopiert. Also stell es bitte nicht so hin, als wäre es unser Fehler.

Ja, danke für den Hinweis, ich sehe es grad, man erkennt es am "Titel" der oben überm Beitrag steht. Wahrscheinlich hat jemand nen Thread gemacht und ein Moderator hat ihn mit diesem zusammengefügt, find ich nicht gut.

Und laut privater Nachricht von Dir an mich störte es dich bis dato gar nicht, dass der "Sammelthread" in Deinen kopiert wurde.

Da musst du was verwechseln, ich habe es heute (bzw. mittlerweile schon gestern) erst bemerkt das es so ist wie es ist

Nunja... geht dann neu los wenns soweit ist :top:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten