Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ach ja,
momentan zweifel ich an der realen Existenz von SVEN M..
....da wird doch wohl nicht ein neidischer Wettbewerber zu Gange sein??? Pfui......![]()
Ich existiere definitiv.
Edit: Vorsicht hier posten gerade 2 Svens![]()
Kann ich wenigstens von einem Moderator verlangen das er hier zumindest nach Hinweisen meinerseites kapiert, dass hier 2 Leute posten und ich nur der mit der neutralen 40D Verpackung bin?
Du hast die besten Moderatoren doch noch gar nicht erlebt, der ******* ist doch nur die VorhutIhr seid echt ein paranoider Haufen hier, unglaublich.
Ein Forumslehrbeispiel allererster Güte![]()
..
..
c) Die entscheidende und unheilvolle Wendung hat die ganze Nummer wieder einmal durch die vollkommen abstruse Moderation bekommen. Für "paranoider Haufen" (auch der Gedankewngang zu diesem Wortkonstrukt ist gut nachvollziehbar) eine dauerhafte Sperre auszusprechen ist wirklich schon abenteuerlich.
Aus meiner Sicht müßte nun folgendes passieren:
1. Der Moderator widerruft die Sperrung und entschuldigt sich für sein Verhalten .. und nimmt uns dabei auich das Gefühl, dass dies eine inszenierte und gewollte Provokation war
2. Martin übt den Einfluß den er hier tatsächlich hat (und von dem keiner weiß wie groß er denn wohl sein mag) aus um diese Aufhebung zu forcieren
3. Sven entschuldigt sich insbesondere bei unbeteiligten Dritten für die Diffamierungen mittels Fakeaccount
Grüße
Martin![]()
Es ging doch schon lange nicht mehr um die "2 Svens". Das werden die Mods lange überprüft haben und der 1. Sven ist ja auch nicht gesperrt worden. Es war anfangs sicher komisch, daß 2 Svens kurz hintereinander sich nicht gerade positiv über Martin geäußert haben, aber das ist schon lange nicht mehr das Thema gewesen.
Es wäre auch nicht das Thema gewesen, wenn SvenM sich für seine ersten latenten "Vermutungen" über Martins gelieferte Ware entschuldigt hätte und bei den Fakten geblieben wäre. Stattdessen hat er lustig weitergemacht, als ******* das "Stop-Zeichen" hochgehalten hat. Nur dadurch kam es zu der kleinen Eskalation. So jedenfalls lese ich den Thread. Und daß die Moderation dem drohenden endgültigen Flamewar etwas rabiat Einhalt geboten hat ... tja, m.E. etwas überzogen aber keinesfalls völlig grundlos.
Tja, dann lese ich den thread wohl anders - Du bist übrigends einer der die Diskussion hochstachelt Post 3119
Seite 312 die letzten 4 Posts -->
"Von Intelligenz sprechen die beiden Nicks ja auch nicht und ich fordere mal die Mods auf, die Identität der beiden ulkigen Svens abzugleichen."
Da hatte SvenM die Erklärung Martins schon längst akzepziert und das ganze war eigentlich schon durch![]()
Wenn ich mir die ersten Beiträge von SvenM durchlese, war da wirklich NICHTS Rufschädigendes dran.
Kein Wunder. Er schreibt ja, daß er Dir keine Kamera verkauft hat. ;-)Aber ich habe etwas noch viel schlimmeres entdeckt:
Bei mir waren keine Gummibärchen dabei!!!![]()
Schade nur, dass niemand zurückrudert.
Beim Zurückrudern verliert man sein Gesicht...![]()
c) Die entscheidende und unheilvolle Wendung hat die ganze Nummer wieder einmal durch die vollkommen abstruse Moderation bekommen. Für "paranoider Haufen" (auch der Gedankewngang zu diesem Wortkonstrukt ist gut nachvollziehbar) eine dauerhafte Sperre auszusprechen ist wirklich schon abenteuerlich. Dies in einem derart kommerziell umwehten Thread zu tun ist über alle Maßen ungeschickt .. um es mal ganz diplomatisch auszudrücken.
Svens Wut darüber kann ich gut verstehen, sein Verdacht, das kommerzielle Interessen den Fortgang bestimmt haben ist wohl kaum verwerflicher wie der von Martin, dass hier ein Wettbewerber sabotiert. Mit der dauerhaften Sperrung entzieht man ihm jede Möglichkeit der Stellungnahme, die Fakeaccount damit fast zwingend, seine anschließeneden Rundumschüsse allerdings auch nicht wirklich appetitlich .. aber wie gesagt .. ******* sei's gedankt.
... viel blub blub total am thema vorbei ...
das gehört hier nicht hin. Das muss hier nicht wieder in ein Moderatoren-Bash ausarten. Das nervt.
So Leute,
ich habe mir die ganzen betroffenen Beiträge nochmals angeschaut und bin letzendlich zu der Erkenntnis gelangt, die Sperre gegen SvenM wieder aufzuheben.
Dies habe ich ihm auch in einer PM mitgeteilt.
Ich denke, Eure Spekulationen finden jetzt hier ein Ende und Ihr kommt wieder zum eigentlichen Thema "Martin Achatzi" zurück.
So Leute,
ich habe mir die ganzen betroffenen Beiträge nochmals angeschaut und bin letzendlich zu der Erkenntnis gelangt, die Sperre gegen SvenM wieder aufzuheben.
Dies habe ich ihm auch in einer PM mitgeteilt.
Ich denke, Eure Spekulationen finden jetzt hier ein Ende und Ihr kommt wieder zum eigentlichen Thema "Martin Achatzi" zurück.