oh, ich hab das Thema ganz vergessen.
schöne Bilder. Durch die Galerie muss ich mich gleich mal klicken
ja, ich bin auch immer wieder fasziniert von diesem Land, wir waren letztes Jahr zum 10. Mal unten. Man entdeckt immer wieder neues und die landschaftliche Vielfalt allein. Herrlich! Wir reisen jedes Mal etwas anders durchs Land (mal Auto, Bus oder Zug) und außer Marrakesch fahren wir auch immer in andere Ecken.
ich werd einfach mal ein paar Bilder unserer letzten Reise zeigen.
Gestartet sind wir in Tanger. Die Medina selbst ist sehr klein, die Stadt war lange berüchtigt und verrufen (Drogen, Prostitution,...). Einer meiner Lieblingsschriftsteller - Paul Bowles - hat hier einen Großteil seines Lebens verbracht. Ihm ist ein Raum im American Legation Museum gewidmet. Die Gegen um Tanger ist ebenfalls sehenswert. Wir haben mit diversen Taxis eine kleine Runde gemacht zur Herkulesgrotte, von dort zum Cap Spartel und wieder zurück.
Tanger - das berühmte Hotel Continental

Leuchtturm am Cap Spartel, dem nordwestlichsten Punkt Afrikas

Die Herkulesgrotte

Außerhalb der Herkulesgrotte

--
meine komplette Galerie vom letzten Jahr ist übrigens hier zu finden:
http://annekathrinlinge-photography.com/galerie/reisen/marokko-2017/
.
.
schöne Bilder. Durch die Galerie muss ich mich gleich mal klicken

ja, ich bin auch immer wieder fasziniert von diesem Land, wir waren letztes Jahr zum 10. Mal unten. Man entdeckt immer wieder neues und die landschaftliche Vielfalt allein. Herrlich! Wir reisen jedes Mal etwas anders durchs Land (mal Auto, Bus oder Zug) und außer Marrakesch fahren wir auch immer in andere Ecken.
ich werd einfach mal ein paar Bilder unserer letzten Reise zeigen.
Gestartet sind wir in Tanger. Die Medina selbst ist sehr klein, die Stadt war lange berüchtigt und verrufen (Drogen, Prostitution,...). Einer meiner Lieblingsschriftsteller - Paul Bowles - hat hier einen Großteil seines Lebens verbracht. Ihm ist ein Raum im American Legation Museum gewidmet. Die Gegen um Tanger ist ebenfalls sehenswert. Wir haben mit diversen Taxis eine kleine Runde gemacht zur Herkulesgrotte, von dort zum Cap Spartel und wieder zurück.
Tanger - das berühmte Hotel Continental

Leuchtturm am Cap Spartel, dem nordwestlichsten Punkt Afrikas

Die Herkulesgrotte

Außerhalb der Herkulesgrotte

--
meine komplette Galerie vom letzten Jahr ist übrigens hier zu finden:
http://annekathrinlinge-photography.com/galerie/reisen/marokko-2017/
.
.
Zuletzt bearbeitet: