• Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2025.
    Thema: "Plastik (Kunststoff)"

    Nur noch bis zum 30.04.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

    Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

Marokko

Danke. Sieht schon sehr Vertaut aus. Ich muss wieder....

Hast du eine Leihauto oder Eigenes genutzt? Pkw langt?
Wie lange warst du dort unterwegs?
 
Hallo
Kann man in zwei Tagen fahren, ich war fast drei Wochen dort.
Eigener LKW mit Allrad.
Wen man Fahren kann ist es mit einen PKW und einer Schaufel und Sandblechen Machbar ( auf den Pisten bleiben ).
Allrad und fürs bergige Bodenfreiheit , ist aber besser.
Gruß
Oli
 
Danke. Ich werde das ausprobieren, ich liebe die Wüste. Leider ist das Sahara zur Zeit nur im kleinstem Teil ungefährlich. Marokko ist eines der wenigen unkomplizierten Länder.
Ich werde mir dort irgendwo einen kleinen Geländewagen leihen. Das hab ich auch damals Nairob/Lake Turkana. Kann noch etwas dauern….
 
Ich fahre demnächst nach Marokko, aber viele Leute sagen, dass Frauen in Begleitung eines Mannes besser dran sind. Ich weiß nicht, ob ich Leute fotografieren kann, aber die Wüste wird auf jeden Fall klappen.
 
Hallo
Frauen werden in Marokko vorbildlich behandelt.
Allerdings sollten sie sich auch nicht als Objekt der Begierde darstellen.
Die Frau ist als Lebensspenderin und Mutter in Marokko in einer sehr hohen Gesellschaftlichen Stellung.
Die Frau als Lustobjekt ganz unten.
Wen man das beachtet wird man als Frau Marokko lieben.
Natürlich wurde in Touristenzentren schon von den Einheimischen Männer gelernt , das Westliche Frauen gerne als Sextouristinen kommen.
Also soll man , wen Land und Leute kennenlernen will, an seinen Zweck keinen Zweifel lassen. :)
Menschen zu Fotografieren ist sehr unterschiedlich. Viele mögen es nicht , andere haben damit kein Problem und sind Stolz darauf ab-gelichtet zu werden mit dem was sie schaffen, wieder andere haben die Fotografen als Einnahme Quelle entdeckt.
Einfach fragen :
2018-02-24s07


2018-02-25b06


2018-02-27a13


Es gibt genug die Ja sagen.
Gruß
Oli
 
Hat jemand Erfahrungen mit Autoausleihen in Marokko/Sahara. Überlege dieses mal selber zu Fahren. Versuche dieses mal ab Foum Zguid
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten