Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
bilder sind schon ok aber diese rahmen...mensch kinners das ist ein phänomen das wir hier unbedingt wieder abschaffen müssen!
bilder sind schon ok aber diese rahmen...mensch kinners das ist ein phänomen das wir hier unbedingt wieder abschaffen müssen! wer hat sich den ******* mit den rahmen eigentlich ausgedacht? ich hab ja schon viele bilder gesehen die dadurch versaut wurde aber diese hier toppen echt alles! der rahmen ist von der fläche fast genauso viel wie die fotos an sich!![]()
GROTTENSCHLECHT!!!
ich fange echt an einen hass auf diese dinger zu bekommen.
bevor wieder einer rumheult was der böse steamy wieder krasses schreibt-lest den ersten satz nochmal aufmerksam![]()
Die Bildbearbeitung finde ich genial. Mit welchen Schritten bist Du zu dem Ergebnis gekommen? Möchte gerne mal auf die Art und Weise probieren einen alten Leiterwagen in Szene setzen.
hm...sorry wenns falsch rüberkam. ich hasse übertriebene rahmen. deine fotos an sich sind ok.
oft komme ich ins forum uns sehe dann ein extrem schlechtes bild wo versucht wurde es mit einem meeega rahmen und extremer ebv wieder gut zu machen. wollte damit nur ausdrücken das deine lezten beiden fotos viel besser aussehen würden wenn der rahmen ETWAS dezenter wäre denke ich.
fotos finde ich sehr gut, die rahmen ziehen das mächtig nach unten. hat nichts mit geschmack zu tun, ist einfach nur peinlich!