• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

marodes Pensionshaus...

DHZ

Themenersteller
Ich hoffe hier die richtige Rubrik erwischt zu haben...
Ich war - des schlechten Wetters wegen - kürzlich mit einem Kollegen in einem alten Pensionshaus, dort ist uns so manches interessante Teil vor das Objektiv gekommen... Mal sehen wie's gefällt..

Besten Gruß
Daniel

Na da hast Du aber mächtig nachgeholfen - oder? Der Nachttopf in Bild 4 sieht irgendwie seltsam aus.
Am besten gefällt mir noch das mit den Schuhen. :top: :top: :top:
Insgesamt finde ich die Art der Bearbeitung gelungen, wenn auch auf 1+4 etwas übertrieben aber immer noch im Rahmen.

Fotoboy

mir gefällt das bild1 am besten. es sieht künstlich aber dennoch echt aus. einfach super.
:top: :top: :top:

bilder sind schon ok aber diese rahmen...mensch kinners das ist ein phänomen das wir hier unbedingt wieder abschaffen müssen! wer hat sich den ******* mit den rahmen eigentlich ausgedacht? ich hab ja schon viele bilder gesehen die dadurch versaut wurde aber diese hier toppen echt alles! der rahmen ist von der fläche fast genauso viel wie die fotos an sich! :eek:
GROTTENSCHLECHT!!!
ich fange echt an einen hass auf diese dinger zu bekommen.
bevor wieder einer rumheult was der böse steamy wieder krasses schreibt-lest den ersten satz nochmal aufmerksam ;)

bilder sind schon ok aber diese rahmen...mensch kinners das ist ein phänomen das wir hier unbedingt wieder abschaffen müssen!

@ steam25

hmm..ich finde die rahmen passen ganz gut zu der doch recht traurigen szenerie.
da habe ich solcher art rahmen schon an vieeeel unpassenderer stelle gesehen.

bin allerdings kein ausgebildeter grafiker und mein sinn für ausgewogenheit muss sich noch schärfen..zugeb' :(

bilder sind schon ok aber diese rahmen...mensch kinners das ist ein phänomen das wir hier unbedingt wieder abschaffen müssen! wer hat sich den ******* mit den rahmen eigentlich ausgedacht? ich hab ja schon viele bilder gesehen die dadurch versaut wurde aber diese hier toppen echt alles! der rahmen ist von der fläche fast genauso viel wie die fotos an sich! :eek:
GROTTENSCHLECHT!!!
ich fange echt an einen hass auf diese dinger zu bekommen.
bevor wieder einer rumheult was der böse steamy wieder krasses schreibt-lest den ersten satz nochmal aufmerksam ;)

zunächst mal besten Dank für Dein Feedback. Ich kann dem entnehmen, dass Du keine Rahmen magst. so what... ist wie immer und vieles im Leben eine Frage individuellen Geschmacks. Deine Ansage dazu finde ich persönlich genauso daneben wie Du offensichtlich meine Rahmen... Dabei allerdings von Hass zu sprechen ist echt krank.! :confused:

Die Bildbearbeitung finde ich genial. Mit welchen Schritten bist Du zu dem Ergebnis gekommen? Möchte gerne mal auf die Art und Weise probieren einen alten Leiterwagen in Szene setzen.

fotos finde ich sehr gut, die rahmen ziehen das mächtig nach unten. hat nichts mit geschmack zu tun, ist einfach nur peinlich!

hm...sorry wenns falsch rüberkam. ich hasse übertriebene rahmen. deine fotos an sich sind ok.
oft komme ich ins forum uns sehe dann ein extrem schlechtes bild wo versucht wurde es mit einem meeega rahmen und extremer ebv wieder gut zu machen. wollte damit nur ausdrücken das deine lezten beiden fotos viel besser aussehen würden wenn der rahmen ETWAS dezenter wäre denke ich.

Die Bildbearbeitung finde ich genial. Mit welchen Schritten bist Du zu dem Ergebnis gekommen? Möchte gerne mal auf die Art und Weise probieren einen alten Leiterwagen in Szene setzen.

würde mich auch sehr interessieren wie du zu den ergebnissen gekommen bist. vielleicht schreibst du hier mal ein wenig dazu.

danke und gruß
icecube

hm...sorry wenns falsch rüberkam. ich hasse übertriebene rahmen. deine fotos an sich sind ok.
oft komme ich ins forum uns sehe dann ein extrem schlechtes bild wo versucht wurde es mit einem meeega rahmen und extremer ebv wieder gut zu machen. wollte damit nur ausdrücken das deine lezten beiden fotos viel besser aussehen würden wenn der rahmen ETWAS dezenter wäre denke ich.

das hat doch schon einen ganz anderen touch... :) so kommt es bei mir auch richtig an. Obwohl ich weis das es unmöglich scheint den massenkompatiblen Rahmen zu treffen, (Für mich gehört um ein Bild einfach ein Rahmen, in keiner Ausstellung hängen "nur Bilder" an der Wand, da ist immer ein Rahmen bei) denke ich auch mal über eine Veränderung nach.

fotos finde ich sehr gut, die rahmen ziehen das mächtig nach unten. hat nichts mit geschmack zu tun, ist einfach nur peinlich!

Zumindest kann ja schonmal etwas nach unten gezogen werden.
Peinlich... :confused: ?? ok, ist eben Deine Meinung, aber peinlich ist für meine Begrifflichkeiten etwas ganz anderes.....

WERBUNG
Zurück
Oben Unten