Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das wäre wirklich sehr cool, wenn Du das finden könntest. Ich habe mich in den letzten Wochen sehr genau mit diesem Projektthema auseinander gesetzt. Mir war sehr wichtig das ich etwas mache was es nicht schon 10000 mal gibt.
vg
Markus
Wenn ich eine Person frage und diese sagt ja. Machen wir einen mündlichen Vertrag und ich gebe der Person meine Visitenkarte mit damit sie mich anschreiben kann und das Bild bekommen kann.
Huhu,
natürlich kann er nachträglich sagen, das ich das Bild von meiner Seite nehmen soll, was natürlich schade wäre. Das mit dem Buch wäre so eine Sache. Ich habe diese Vorgehensweise von zwei unterschiedlichen Anwälten "testen" lassen und beide meinten: "das würde wohl klappen".
Ich hoffe auf das gute im Menschen![]()
Wer ist so blöd und will nicht in DEINEM Buch vorkommen???![]()
Es geht dabei nicht darum dass jemand nicht in das Buch will, sondern viel mehr dass ein Anwalt wenn das Buch drausen ist abkassieren will.
Hmm, irgendwie kommt bei diesem Projekt das feeling nicht so ganz rüber wie bei 365. Das Format ist gut; aber die Tönung finde ich nicht so passend, klassisches s/w hätte mir da besser gefallen..und irgendwie fehlen mir die Farben (was mich selbst wundert...)
Generell wirken für mich die Bilder mehr aus dem Kontext gerissen, mag sein, dass die Texte mir auch fehlen. Aber bei 365 hatte man das Gefühl, dass die Person in ihre Umgebung eingebettet war, man konnte das Rundherum erahnen, was die Bilder so genial gemacht hat.
Das hier sind gute Portraits, aber sie "sprechen" nicht so wie das letzte Projekt.