Racer99
Themenersteller
Darum sieht man die Profis auch meist mit 2 Bodys rumlaufen
So 'ne Linse scheint wirklich eine Marktlücke zu sein?

Hey Canon / Sigma / Tamron, macht was!!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Darum sieht man die Profis auch meist mit 2 Bodys rumlaufen
So 'ne Linse scheint wirklich eine Marktlücke zu sein?
Hey Canon / Sigma / Tamron, macht was!!!![]()
![]()
Hab schon ein paar Zeilen zuvor geschrieben, das das Ding ein Monster werden würdeund wahrscheinlich jenseits des Bezahlbarem
Gruss
mcinternet
Das 24-70/2,8 ist ein ~3fach Zoom und beim 40-120/2,8 würde WW weg fallen.Hab schon ein paar Zeilen zuvor geschrieben, ......
Ich bin ja mit meinem 24-70/2.8 an der 70D sehr zufrieden.
Reichen euch bei Street, kleinen Freiluft-Konzerten etc. wirklich die 105mm am Vollformat? Ich kann mir das nicht vorstellen? Da fehlt doch immer was?![]()
Reichen euch bei Street, kleinen Freiluft-Konzerten etc. wirklich die 105mm am Vollformat? Ich kann mir das nicht vorstellen? Da fehlt doch immer was?![]()
Ein 28-135/2,8 ist unrealistisch. Ein EF 28-135/4 IS USM könnte ich mir eher vorstellen
Das würde ich gerne mal sehen, wie du auf einer 5stündigen Street-Veranstaltung da ständig mit diesen beiden netten Linsen rumfummelst ...![]()
Das würde ich gerne mal sehen, wie du auf einer 5stündigen Street-Veranstaltung da ständig mit diesen beiden netten Linsen rumfummelst ...![]()
... sonst hättest du diesen sinnlosen fred nicht eröffnet![]()
Generationen von Fotografen sind mit einer 35er FB für Street ausgekommen.
Wenn man fotografieren kann ...![]()