Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Frosty schrieb:#1 Klasse Aufnahme. Hier kann ich mir vorstellen, daß auch Farbe sehr edel rüberkommen könnte, wenns der Innenraum her gibt.
caddy schrieb:Hier mal die Farbversion des ersten Bildes - wirkt irgendwie völlig anders.
Ich finde das es in s/w (und so "dunkel" wie ichs bearbeitet habe) die Stimmung am besten rüberbringt...
Was denkt ihr?
caddy
Deine Schönheit schrieb::wall: :wall: :wall: Du hast mir meinen Traum zerstört:wall: :wall: :wall:
s/w ist hier einfach um Klassen besser![]()
Gruß
Andreas
Sehe ich absolut genauso. Hab nicht dran gedacht, daß daß Auto innen drin ebenso knallig kalt cyanfarben sein könnte. Hatte mehr auf edles Wurzelholz und weitere Brauntöne spekuliert und dabei vergessen, daß so ein Caddi eine Ami-Schleuder der übelsten Sorte ist.caddy schrieb:Hier mal die Farbversion des ersten Bildes - wirkt irgendwie völlig anders.
Ich finde das es in s/w (und so "dunkel" wie ichs bearbeitet habe) die Stimmung am besten rüberbringt...
Was denkt ihr?
Frosty schrieb:Sehe ich absolut genauso. Hab nicht dran gedacht, daß daß Auto innen drin ebenso knallig kalt cyanfarben sein könnte. Hatte mehr auf edles Wurzelholz und weitere Brauntöne spekuliert und dabei vergessen, daß so ein Caddi eine Ami-Schleuder der übelsten Sorte ist.![]()
Ich hatte da mehr ein Bild in meiner Vorstellung, daß Pi mal Daumen in die Richtung des bearbeiteten Beispiels geht, daß ich angehängt habe.
Entferne ich auf Wunsch wieder, wenn nicht gewünscht!
Ist nur eine Demonstration und daher nicht perfekt umgesetzt. Dabei habe ich dann auch gleich die leicht verkühlte Haut auf Zimmertemperatur gebracht (weniger rot, mehr gelb). Meine Hochachtung an die Schönheit, diese Kälte so lange so leicht bekleidet durchzustehen.![]()
caddy schrieb:... Guckst du hier:
Mirko D. Walter schrieb:Fazit für mich: Technik, Bearbeitung und Model natürlich sind spitze. Aber insgesamt nicht das Thema der 60er Jahre umgesetzt würde ich sagen.
Blöd irgendwie... die Bilder 1 und 4 gefallen mir trotzdem, auch ich blende dabei einfach mal die Überschrift "60er" aus
Lg,
Mirko
Edit: Hab gerade die gepostet Buntversion gesehen: ALTER - DAS IST PERFEKT SO IN FARBE!!!1eins
Der Hintergrund ist klar etwas arg dunkel - aber du hast das ja erklärt, warum.
Edit2: Anbei mal ein versuch von mir...