Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hier ein paar Bilder von gestern Abend:
Da wären, denke ich, die Exifs interessant...
Brauch ich eine Brille oder warum rauscht das da so bei den unteren drei Fotos?![]()
Schön, aber viel, viel zu dunkel. Warum nur ISO 100, da kannste doch auf 400 gehen und/oder Belichtungszeit länger machen.
Werde das noch mal mit ISO 400 testen bzw. bei den Bildern von gestern gucken ob da welche bei sind.
Und die Komprimierung ist wirklich furchtbar. Was benutzt du denn?
Die beiden oberen Bilder wurden mit DPP bearbeitet und auch umgewandelt, die gelöschten Bilder wurden mit RT bearbeitet und konvertiert.
Danke Martin,
werde ich beim nächsten Shooting drauf achten, Danke schön![]()
Womit bearbeitest du die Fotos am PC? Die meisten Bearbeitungsprogramme bieten meist ein Tool, das die waagerechte Ausrichtung des Fotos ermöglicht. Einfach einmal den Horizont bestimmen und es ist perfekt ausgerichtet
Mfg
Bär
Moin,Ansonsten beschäftige dich bitte noch mit dem Weißabgleich (WB=white balance) damit deine Fotos nicht so gelb wirken wie die Schleußenanlage
Habe ich eigentlich gemacht, werde das noch einmal überprüfen, DankeHallo Frank,
ich verstehe niht, wieso du überhaupt was auf 800x600 abspeichern möchtest. Das schwächt doch nur die Bildqualität. Oder verstehe ich da etwas vollkommen falsch?
Weil teilweise die Bilder für Foren nicht größer sein dürfen.
Wichtig ist der Reiter Dateieinstellungen. Die Qualität auf 100, die Dateigröße NICHT beschränken.