Gast_82095
Guest
Danke das hilft bei der Entscheidung!
Grüße

Grüße

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Test
...Dann die erste Arretierung ausprobiert -Durchgefallen denn unter Belastung 5Kilo hats die arretierung raus geschoben bei einem Bein Tele 300mm 2.8 mit eos 1v hs im Arsch wenns draußen passiert wäre.Die Arretierung steht zuweit draussen könnte 1.5mm tiefer gehen(Material hat noch Spiel)letzte Stellung einwandfrei...
Test
Ausgepackt aus Karton sauber in Tragetasche gute Verarbeitung(bei Manfrotto Extrateil) , dann Optische Verarbeitung gut bei einem Bein waren die ´Schraubköpfe minmal eingerissen,einbißchen schlecht Lackiert (zuviel an bestimmten Stellen),Beine aus gefahren und fest geschraubt einwandfrei. Dann die erste Arretierung ausprobiert -Durchgefallen denn unter Belastung 5Kilo hats die arretierung raus geschoben bei einem Bein Tele 300mm 2.8 mit eos 1v hs im Arsch wenns draußen passiert wäre.Die Arretierung steht zuweit draussen könnte 1.5mm tiefer gehen(Material hat noch Spiel)letzte Stellung einwandfrei.Nur die Mittelsäule zulang was hilft die Bodenstellung wenn ich trotzdem wieder 30cm über dem Boden bin.Zitat aus dreibein wird wieder Einbein.
Sorry aber das habe ich jetzt beim dritten Mail lesen immer noch nicht ganz verstanden ... kannst Du das evtl. in vernünftige Sätze pressen und dort Punkt und Komma setzen, das man den Inhalt versteht. Erinnert mich sehr an MorsetexteTest
Ausgepackt aus Karton sauber in Tragetasche gute Verarbeitung(bei Manfrotto Extrateil) , dann Optische Verarbeitung gut bei einem Bein waren die ´Schraubköpfe minmal eingerissen,einbißchen schlecht Lackiert (zuviel an bestimmten Stellen),Beine aus gefahren und fest geschraubt einwandfrei. Dann die erste Arretierung ausprobiert -Durchgefallen denn unter Belastung 5Kilo hats die arretierung raus geschoben bei einem Bein Tele 300mm 2.8 mit eos 1v hs im Arsch wenns draußen passiert wäre.Die Arretierung steht zuweit draussen könnte 1.5mm tiefer gehen(Material hat noch Spiel)letzte Stellung einwandfrei.Nur die Mittelsäule zulang was hilft die Bodenstellung wenn ich trotzdem wieder 30cm über dem Boden bin.Zitat aus dreibein wird wieder Einbein.
Test
Wer das gesagt : Aus einem Dreibeinstativ wieder ein Einbeinstativ .Das einige unserer besten Naturfotografen Deutschlands auf den Naturfototagen in Fürstenfeldbruck. Entschuldigung das ich den Test etwas blöd geschrieben habe.
Nachtrag: Wenn einer zugang zu einer Drehmaschine hat kann die Arretierung etwas Nachdrehen siehe Bild.Dann ist das Stativ einwandfrei.