• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Malware aus Werbung?

Grüße aus dem Kefalonischen :lol: WLAN:
iPad Air und iPhone SE laufen ohne Werbeunterbrechung

lG
Lützenkirchen

Seit mehreren Tagen keine Probleme mehr - danke! :top:

Danke für die Rückmeldungen.
Und danke für das Abschalten des AdBlockers! :top:
Die Werbeeinnahmen sind das Fundament des Forums.

Bei mir kommt bei jeder 2 Seite die ich im Forum lese eine Weiterleitung zu einem blöden Gewinnspiel von T-Mobile. Das nervt ich will kein Handy gewinnen was mich nur 2 Euro kostet und als versteckte Klausel dann einen Vertrag von 85 Euro pro Monat enthält.

Schließe ich die Seite muss ich das DSLR Forum jedes Mal neu starten. Das nervt. Ich surfe mit dem I Pad und habe somit auch keinen Werbeblocker installiert, weiß gar nicht ob es das für das I Pad gibt.

T-Mobile bzw. Magenta T nervt mich.

Wenn das so weiter geht ist das Forum für mich nicht nutzbar.

Ich kann nicht mal 3 Seiten eines Threads lessen ehe ich auf diese verdammte T Mobile Seite weitergeleitet werde.

Das hat mit Werbung nix mehr zu tun, das ist extrem Nervig, eine dezente Einblendung als Banner und so stört ja nicht, aber das geht gar nicht, was T Mobile da macht.

..., weiß gar nicht ob es das für das I Pad gibt.

Gibt es:
AdGuard für Safari oder AdBlock plus, jeweils fürs ipad.

Nichts gegen Werbung und ich habe schon einige Dinge bei Sponsoren des Forums gekauft, aber nervige Werbe-PopUps oder gar Weiterleitungen sind ein Unding.

Okay, es wurde wohl schon ab und an mal vorgeschlagen und immer wieder von euch abgelehnt, aber ein Premium-Zugang für 10 - 30 Euro im Jahr wäre doch auch eine halbwegs sichere Einnahmequelle und man würde sich die immer wieder auftretenden Probleme mit der Werbung ersparen.

Der Ad on Blocker funktioniert auch nicht, T Mobile kostet mich den letzten Nerv.

Wenn dass so weiter geht komme ich nicht mehr ins Forum. Kann ja nicht sein dass ich kein einziges Thema vernünftig lesen kann.

Das Blöde T Mobile Gewinnspiel soll noch 6 Tage dauern.

Ein zweiter Ad on Blocker hat jetzt geholfen, den ersten habe ich jetzt wieder gelöscht.

Ich hoffe dass sich das Problem jetzt erledigt hat.

Aggressive Werbung ist echt nervtötend und sicher nicht im Sinnes des Forums.

Nachdem eine Zeit lang Ruhe war, kommt es seit Dienstag beim Besuch des DSLR-Forums wieder ständig zu den gewohnten Warnhinweisen mit Weiterleitung auf irgendwelche obskuren Seiten. Musste den AdBlocker wieder einschalten. Vorher war es nicht einmal möglich, diesen Beitrag zu schreiben.
(Safari / Mac OS 10.11.6)

Ich soll mir irgendein angebliches VPN-Gedöns runter laden. Adresse zu dem PopUp-Fenster verweist auf
Code:
 http://www1mpnrs.com/tracker...&turl=https://ad.adnet.de/adi....
Die URL habe ich bewusst etwas eingekürzt, damit da nicht noch jemand drauf klickt. Vielleicht reicht ja der hintere Teil schon, um das einzugrenzen.

Auf der Seite selber sind keine IT-relevanten Banner zu sehen, abgesehen von der LG Glotzen-Werbung. Möbel Höffner- und Novartis-Werbung sehe ich noch.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten