Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Gerne nochmal: Wenn ich einen Ansatz hätte, würde ich umgehend handeln. Hab ich aber nicht.Bei mir leider NUR hier. Und das immer häufiger. Da müsstet ihr mal echt was unternehmen
Das gleiche (Mac) bei mir. Damit ist die Seite fast unbenutzbar geworden. Ständig werde ich ungefragt auf so eine Phishingseite umgeleitet. Es starten sogar automatisch Downloads.
Leute, es schafft nichts weg, wenn nun jeder schreibt, dass das bei ihm auch passiert.
Mehr als ich bereits geschrieben haben, kann ich nicht schreiben und tun.
Ich kann natürlich auch alle drei Beiträge mich selbst zitieren.
Genau das habe ich bereits mehrfach hier geschrieben.Es wäre halt schön, wenn man nicht nur das Gefühl vermittelt bekäme, damit zu nerven, sondern vielleicht ein Hinweis der Art käme, dass das Problem erkannt wurde und Lösungen gesucht werden.
Hallo,
ich hab das Problem auch massiv auf iPhone und iPad unter Safari, aber ich will nicht jammern, denn Rüdiger kann ja wohl nichts machen oder weiß nicht wie.
Was aber hilft:
Wenn man im Forum umherklickt, erscheint ja in der oben Adresszeile die Adresse wo die Reise hingehen soll. Wenn dort die Adresse der Werbeseite erscheint, kann man fix auf Abbrechen (X) klicken und den gewünschten Link per Aktualisieren nochmals aufrufen — das klappt bei mir immer fehlerfrei.
@Scorpio,
das Forum ist im Moment für Apple Benutzer (egal welche Geräte/Browser Kombination) nicht nutzbar....
Treibt ihn doch nicht zur Verzweiflung! Einfach mal die Beiträge lesen. Das stimmt nicht, einfach einen anderen Browser (oder AdBlock) nehmen, bis das Problem behoben ist.