• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Zweckentfremdet"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Mallorca

Olive tree by Ineound, auf Flickr

@Sinister
Top Bilder. Sehr stimmiges Licht. Gerade die letzten Beiden gefallen mir sehr gut.
Respekt.

Auch die beiden Bilder sind wieder klasse.
Nur beim zweiten Bild glaube ich halos am Bergkamm zu erkennen. Evtl hast du es hier mit der Nachbearbeitung etwas übertrieben.
Ansonsten schöne SW Umsetzung.

Auch die beiden Bilder sind wieder klasse.
Nur beim zweiten Bild glaube ich halos am Bergkamm zu erkennen. Evtl hast du es hier mit der Nachbearbeitung etwas übertrieben.
Ansonsten schöne SW Umsetzung.

Interessanterweise war dort wirklich ein heller Saum, vermutlich durch die Kombination aus Gischt und Gegenlicht. In der Nachbearbeitung natürlich verstärkt, aber nicht künstlich.

Danke für's Feedback :top:

Wie gehofft, konnte ich Ende November, Anfang Dezember wirklich noch einmal für ein paar Tage nach Mallorca. Zu der Jahreszeit ist die Insel wirklich zu empfehlen. Noch angenehm warm und so wundervoll leer. Die Touristenorte wirken tlw. wie Geisterstädte.

Ich konnte ein paar Fotos machen, die ich Sommer nicht geschafft habe.

Capdepera Lighthouse
by Martin Matte, auf Flickr

Steg in Alcudia 1

Alcudia Beach

Port de Soller

Ich bin gar nicht dafür, der Allgemeinheit so deutlich zu zeigen, wie schön es auf Mallorca ist. Es wird ja immer voller da.

Gruß
Achim

WERBUNG
Zurück
Oben Unten