Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Dann überstrahlt es halt.. in diesem Fall finde ich das garnicht so schlecht.. ich denke das wirkt hier auch positiv auf den vom Ersteller angesprochenen- malerischen Effekt... man hätte es auch Teil-Highkey nenen können
Was mich persönlich noch mehr stört als die ausgefressenen Stellen ist die unscharfe Flügeloberkante, ich denke, auch mit f4 wäre bei geringfügig höherer Aufnahmeposition der ganze Falter scharf geworden, wenn er denn komplett quer zum Sensor aufgenommen worden wäre.
Schade.
Hallo Klaus,
zur Mittigkeit sag ich nichts, das hatten wir schon...
Die Blume überstrahlt ganz schön - bin mir nicht sicher, aber hart am Ausfressen.
Viele Grüße und gut Licht
Steffen
Interessant, wie man jedes technisch schlechte Bild gut reden kann.
Gruß Jörn
Was mich persönlich noch mehr stört als die ausgefressenen Stellen ist die unscharfe Flügeloberkante, ich denke, auch mit f4 wäre bei geringfügig höherer Aufnahmeposition der ganze Falter scharf geworden, wenn er denn komplett quer zum Sensor aufgenommen worden wäre.
Schade.
Aber das ist doch gerade das i-Tüpfelchen, daß nur der Kopf des Falters und die Felderung der Margerite scharf ist, und sonst alles unscharf, schemenhaft aussieht wie in einem Traum.![]()
Zunächst mal unser Beileid.....
@All
Zu dem Bild:
Ich hatte an dem Abend schon mehrere Bilder gemacht (siehe oben Link) und auch hier in der Wiese wollte ich dann noch ein Bild machen.
Aber als ich den Schmetterling auf der Margerite sah, klingt jetzt Blöd ist aber so, fiel mir meine Mutter ein.
Dazu muß man wissen das meine Mutter Anfang dieses Jahres gestoben ist.
Meine Mutter hat sich den Tot immer so vorgestellt, das man über eine Wiese ins grelle/Weiße licht geht.
Und genau dieses wollte ich mit dem Bild darstellen.
Die überstrahlte Blume symbolisiert das Weiße Licht.
Der Schmetterling symbolisiert das Leben.
Und die Mittigkeit den Mittelpunkt in meinem Leben. ( Mutter)
Ich danke euch für en Kommenar.
Oha, da fürchte ich, dass Du uns ein wenig Unrecht tust.@Kucht
Von euch hätte ich es nicht erwartet das ihr so technisch orientiert seid, obwohl euere Ausrüstung darauf schießen lest.
Hätte schon gedacht das da noch Raum für Phantasie / Kreativität ist.