Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Du hast ne Gurke erwischt, die scheinbar in Ordnung ist
Auf so eine ehrliche Antwort hatte ich gehofft!Ich find's auch mehr als okay.
Hast ein gutes erwischt!
Gruß, Oliver
Kamera schärft nicht nach!Wie sind denn die Einstellungen in der Kamera (interne Schärfung)?
Damit bin ich auch zufrieden.Du hast ne Gurke erwischt, die scheinbar in Ordnung ist
Für mich macht der Thread schon Sinn weil...was soll dieser Thread hier überhaupt. Das ist sowas von sinnlos. Jeder Mensch hat seine eigene Meinung.
cracker schrieb:So, 100% crop.
Sieht doch eigentlich ganz gut aus!? Oder?
Nachbearbeitet hab ich nix!
Kann ich aber erst heute abend, habs nicht hier.-Silvax- schrieb:Kannst Du mir mal dieses Bild als unbearbeitetes Original schicken pls: info@silvax.de am besten das RAW File (sofern damit fotografiert)
Weil wenn das tatsächlich ein 1:1 Crop ist in der Größe, ist das 17-40/4L das schärfste Objektive was ich kenne. Da ich aber auch schon mit dem 17-40/4L fotografiert habe ist dem leider nicht so ganz. Von daher bin ich einwenig irritiert.