Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
wärst du damit zufrieden?scorpio schrieb:was willst du denn jetzt lesen?
wenn du damit zufrieden bist, ist es doch ok. wenn nicht, kennst du die konsequenzen.
Wenn das jetzt die besten zwei Fotos von einer Serie mit 50 Aufnahmen waren, ich glaube, dann wäre ich nicht zufrieden. Ich habe das Objektiv aber auch nicht.cracker schrieb:wärst du damit zufrieden?
????HisN schrieb:und vielleicht noch mit USB bearbeiteten Bildern beurteilen ^^
war mir schon klar was er meinte, hab ja auch geblinzeltarnie schrieb:ich denke mal alex meinte USM also unscharf maskieren...
Nö.cracker schrieb:Ihr versteht aber warum ich frage...
Eben NICHT bearbeiten, entweder ein komplettes Original oder aber einen unbearbeiteten Ausschnitt davon.cracker schrieb:Was wäre denn ein optimales Foto zum beurteilen und wie muß ich es "bearbeiten" zum hier einstellen?
DTrox schrieb:Schärfe okay ?
du kannst hier 300kb bei größter seitenlänge 900 pixel einstellen.cracker schrieb:Die Bilder sind nicht bearbeitet.
100% crop? Was mach ich mit dem Bild in PS? Welche Dateigröße und Pixel kann ich hier einstellen?
cracker schrieb:So, 100% crop.
Sieht doch eigentlich ganz gut aus!? Oder?
Nachbearbeitet hab ich nix!
Jo, das ist Pünktchen!nighthelper schrieb:Jo, wunderbar. Netter Hund
mfG, Sönke