@ marianne
...na ja....ist ja schon okay....
aber trotzdem...etwas verständnisvoller kann man..äh, frau doch sein.
...na ja....ist ja schon okay....
aber trotzdem...etwas verständnisvoller kann man..äh, frau doch sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
@bsm
es sind nicht alle hier profis. ka ob du einer bist.
ein profi hätte diesen tip eh gekannt und ein anfänger oder einer der jedenfalls kein profi ist mache eh keine fotos von models.
ja aber genau sowas hab ich eben nicht gemeint
wenn du jemanden schminkst, dann ist das ja schon beinah ein richtige shooting, sowas haben vielleicht 1/3 hier schonmal gemacht, was ich gemeint hab sind fotos die einfach so entstehen. da ist es doch sinnvoll nachher zu "verschönern".
In der Theorie hast du natuerlich recht, bsm. Allerdings kostet eine Visagistin regulaer Geld. Und das nicht zu knapp. Wenn ich fuer einen ShootingTag 400 Euro nur an visagistik ausgeben will, ist das natuerlich ok. Wenn ich mir das ohneweiteres 4 x pro monat leisten kann, ist es die beste Wahl. Solange jemand aber nichts mit seinen Bildern verdienen moechte, und nur auf TfP-Basis fotografiert, der wird wohl dankbar fuer solcherart Tipps sein. Zu einem guten Bild gehoert in meinen Augen alles 3: ein Model mit guter Haut, eine gute Visa und eine entsprechend passende Nachbearbeitung.
Ich habe mal eine Aktion dazu gemacht, allerdings schon etwas abgewandelt.
1. Retusche am PC ist nichts anderes wie schimken durch ne Visa. Ich habe den Vergleich mit ner Visa getestet.