ildico07
Themenersteller
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
sry aber
Der Gesichtsausdruck passt nicht,
Der Hintergrund gefällt mir nicht,
Es ist unscharf,
es wirkt unglaublich gestellt,
die brille stört,
die brust ist abgeschnitten,
und man kann nicht wirklich sagen was es aussagen soll.
Ich glaube nicht, dass das so böse gemeint war, aber es stimmt leider.
Sehe ich auch so
Tut mir Leid, ich wollte dich nicht beleidigen, aber das sind nun mal die Fakten, und solche wolltest du ja wissen![]()
Ok, war evtl. ein bissl zimperlich...Ich geb mir solche Mühe, warum findet der Fotografierte die Bilder immer toll und im Forum kommt die Wahrheit ans LIcht...Sollte ich es wirklich lieber sein lassen ??? Bin ein bisschen entmutigt weil es immer nur Negativ aus dem Forum schallt.
Sollte ich es wirklich lieber sein lassen ???
Ok, war evtl. ein bissl zimperlich...Ich geb mir solche Mühe, warum findet der Fotografierte die Bilder immer toll und im Forum kommt die Wahrheit ans LIcht...Sollte ich es wirklich lieber sein lassen ??? Bin ein bisschen entmutigt weil es immer nur Negativ aus dem Forum schallt.
Na dann schau doch mal jetzt
ok ok...Schade das auf Anfängern immer rumgehakt wird, egal in welchem Forum. Möchte doch nur Lernen...aber doch nicht so böse werden... * heul*
warum findet der Fotografierte die Bilder immer toll und im Forum kommt die Wahrheit ans LIcht...
na hommy hat nen bissel nachgeschärft - macht das bild aber noch nicht besser. zu deiner frage: schmeiß weg die cam und geh wandern.![]()