ildico07
Themenersteller
Es heißt wohl "rumgehackt". Und er hat ja genau aufgezählt, was nicht stimmt.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Es heißt wohl "rumgehackt". Und er hat ja genau aufgezählt, was nicht stimmt.
Na du bist ja ein ganz Lustiger...beim falsch knipsen gibts auf die Birne..beim Wandern blasen an den Füssen...ziehe doch eher *oben rum* vor... Solltest dir mal Gedanken darüber machen ob du nicht bei der Seelsorge einsteigen kannst, denke mal die Problemfälle wären wir dann gleich alle dauerhaft los.![]()
Hmm also eigentlich hatte ich vor hier ein paar Zeilen Kritik zu schreiben, jetzt nachdem ich aber deine Kommentare zu Kritiken gelesen habe und feststelle, dass du obwohl du selbst festgestellt hast, dass du etwas arg pampig in deiner ersten Reaktion warst, weiterhin pampig auf negative Aussagen reagierst, werde ich mir meine Kritik sparen, da ich das Bild nicht aufs höchste loben kann.
Generell ist es so, dass natürlich Meinungen auseinander gehen. Und wenn man damit nicht leben kann, solltest du nicht das fotographieren lassen, sondern das veröffentlichen von Bilder zum Zwecke einer Rückmeldung einer Fotocommunity.
Ok, war evtl. ein bissl zimperlich...Ich geb mir solche Mühe, warum findet der Fotografierte die Bilder immer toll und im Forum kommt die Wahrheit ans LIcht...Sollte ich es wirklich lieber sein lassen ??? Bin ein bisschen entmutigt weil es immer nur Negativ aus dem Forum schallt.
Ich bekomme auch meistens negative Kritik, obwohl mir persönlich meine Bilder eigentlich gefallen ;D http://bloglovin-spiegelreflex.blogspot.com/ Aber meistens haben sie recht! Mehrere Personen sehen mehr als man alleine...
Wow....also Bild in die Tonne und von vorne.
Ich Arbeite mit 2 Softboxen und einem Metz 48 AF1 mit Aufsteck Diffuser. Wie ich das Licht richtig setze ist wahrlich ein großes Problem für mich. hab aber jetzt Tipps bekommen, die ich beim nächsten mal beachten werde. Danke