• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Mal ehrlich: Welche Überlebenschance gebt ihr dem Sony/Konica/ Minolta- System?

Hallo,

also ich war soeben mal auf der Seite

http://www.pma-show.com/

und da sieht es bzgl. irgendwelcher Alpha-Aktivitäten zappenduster aus.
Dafür gibt es eine Menge im Sony Cybershot-Bereich.

Also, tschüß Spekulationen ....

Gruß
Werner

Man kann also nur hoffen, daß sich bei Sony noch wirklich was tut. Sollte sich oberhalb dem derzeitigen Sony Alpha100 - Spielzeug nicht schleunigst ein vernünftiges Semipro-Modell einfinden, kann man damit rechnen, das sämtliche ernsthafte KOMI-Fotographen ihre z.T. hochwertige Ausrüstung (z.B. G-Optiken) wutentbrannt an die nächste Wand knallen. Sony hat nur dann ein DSLR-Zukunft, wenn zu den G-Optiken bzw. scheinbar kommenden Zeiss-Linsen auch ein dazugehöriger Body zu bekommen ist. Natürlich kann ein 2.500,-- bis 3.000,-- Body kein Massenprodukt sein, aber die G-Linsen sind ja auch keine Media-Markt-Ware. Und eines ohne das andere macht absolut keinen Sinn.

Um 19.30 MEZ findet auf der PMA eine Sony Pressekonferenz statt.

Vielleicht wird noch was enthüllt, ansonsten kann ich sie wenig ernst nehmen und sie haben zu grosse Töne gespuckt.

MFG

das sämtliche ernsthafte KOMI-Fotographen ihre z.T. hochwertige Ausrüstung (z.B. G-Optiken) wutentbrannt an die nächste Wand knallen.

Ich würde mich erbarmen, diese zuvor in meine Obhut zu nehmen! :D

Wir haben jetzt schon eine ganze Weile gewartet, also machen ein paar Stunden auch nichts mehr aus, also bitte keien voreiligen Schlüsse.

Ich bin der Ansicht, dass Sony die Möglichkeit hat auf Dauer sehr gute DSLRs zu produzieren und bin gerne bereit etwas länger zu warten, wenn ich dafür bessere Ware bekomme!
Bei den Zeiss-Linsen wäre es schon schön, wenn das 16-80 endlich auf den Markt kommen würde, aber Verzögerungen gibt es bei jeder Firma mal, also sehe ich auch da nicht gleich einen Weltuntergang. Sicher sollten sie ein paar Neuigkeiten vorstellen, damit man sieht, dass sie noch was tun, aber es müssen nicht gleich drei Kameras und 50 Objektive sein :D

ps: von der Ausrüstung will ich auch meinen Teil haben...Damit geht es durch drei^^

Ich kannte die Website noch nicht, also die übliche Frage: Ist diese Information zuverlässig, oder nur ein Fake?

Kam mir bloß ein bischen schnell vor... Wenn die Pressekonferenz um 19.30 startet kann man doch schwer einen Artikel mit Bildern um 19.35 online haben, oder?

Wäre gut, wenn's echt wäre, aber...

...wie alle Forumspessimisten willst Du's noch nicht wahrhaben.
SCNR ;)

Nein ernsthaft: Das wäre schon eine ziemliche Blamage, wenn das ein Fake wäre.

Lustig geht's auch grade im Sonyuserforum zu, da beschweren sich ernsthaft welche über den langsamen Informationsfluss und drohen mit Systemwechsel, noch bevor die PK zu Ende ist.

...wie alle Forumspessimisten willst Du's noch nicht wahrhaben.
SCNR ;)

Nein ernsthaft: Das wäre schon eine ziemliche Blamage, wenn das ein Fake wäre.

Lustig geht's auch grade im Sonyuserforum zu, da beschweren sich ernsthaft welche über den langsamen Informationsfluss und drohen mit Systemwechsel, noch bevor die PK zu Ende ist.
War eigentlich nur einer. Und das Sonyuserforum ist mir immernoch symphatischer als das hier, genau weil die meisten Leute da bei sowas eher aufm Teppich bleiben ;)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten