Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
hat noch keiner hier geschrieben?
Och interessant!
Und direkt auf dem kleinen Foto in dem oberen Link sieht man bereits schön und deutlich ein AF-Hilfslicht, auf das man bei Pentax und offenbar demnächst auch Olympus![]()
![]()
verzichten muß.
Und die Kamera im unteren Link mit ihrem dreieckigen Prismenbuckel hat keinen Einbaublitz, so wie sich das für ein echtes Profisegment gehört
*seufz* noch hab ich ja nichts entschieden....
Was ist denn ein BIONZ-Sensor?
Gruß
Thomas
Erinnert mich irgendwie an die Contax N1 oder so.
Sieht nicht schlecht aus!
stimmt ... so bringt sony mal so locker nebenbei das kaum mehr erwartete profi-gehäuse ....
Moin!
Allein die [1.4]85er Zeiss-Optik ist schon ein Sünde wert - und erst das 1.8[!]/135mm!
mfg hans
The highest-end flagship model will have an even higher-rez BIONZ image processor that was specifically developed for it. The company also announced it will add more lenses to the line, such as 24-70mm, 70-300mm, 28-250mm lenses. – Charlie White
Interessant ist übrigens auch, dass das Oberklassemodell eine Gehäuseinterne Bildstabilisierung hat. Während der riesen Prisma sowie die Ankündigung eines 24-70ers auf FF hoffen lässt klingt das eher nach Crop 1,3.
was auch immer das ist, es hört sich interessant an
wenn ich mir ansehe, was da an Linsen heranrollt, riechts hier doch nach Voll-KB Format oder?
Meinte ich auch, hab etwas verworren geschrieben. Ich finde, dass ein SSS gegen VF spricht, allein schon wegen des BildkreisesWieso, an der Alpha gibt es ja auch sss mit Croplinsen