Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Und an meinem 70-300 mm? Das Problem ist, ich brauche noch einen Artikel, um die Versandkosten bei einer Bestellung zu sparen. Da wäre eine Nahlinse vom Preis gerade recht.
Welche Art von Telekonverter ist gemeint (die zwischen Objektiv und Cam oder die vor dem Objektiv)?Ich greif das Thema etwas abgewandelt noch mal auf.
Kann man ein Makro-Objektiv mit Telekonverter betreiben,
Der Mindestabstand verlängert sich um die Länge des Telekonverters (wenn es sich um einen handelt, der zwischen Objektiv und Cam kommt).hier speziell das Sigma 105 an Pentax K20? Verlängert sich der Mindestabstand um den Tele-Faktor?
Genau so einen Konverter zwischen Cam und Objektiv meinte ich. Dann könnte ich damit die "Fluchtdistanz" etwas vergrößern. Werde mich also mal auf dem Markt nach einem brauchbaren Teil umsehehen.
Der minimale freie Arbeitsabstand (Insektenbedrohungsfaktor) bleibt konstant.Wenn ich das jetzt richtig verstehe, erhöht sich bei z.B. einem 1,4-Konverter der minimale Arbeitsabstand von - z.B. 30cm bei 1:1 - somit auf 42cm.
Ich greif das Thema etwas abgewandelt noch mal auf.
Kann man ein Makro-Objektiv mit Telekonverter betreiben?