Das sind wohl die wenigsten...Es ist ja nicht jeder Buchhalter oder Finanzbeamter.
Als Eigentumsnachweis allemal..Wenn die Gewährleistung oder Garantie abgelaufen ist, nutzt der Kaufbeleg auch nicht mehr viel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Das sind wohl die wenigsten...Es ist ja nicht jeder Buchhalter oder Finanzbeamter.
Als Eigentumsnachweis allemal..Wenn die Gewährleistung oder Garantie abgelaufen ist, nutzt der Kaufbeleg auch nicht mehr viel.
bei den DSLM ist der IS immer aktiv und nicht nur während der AF arbeitet (wie bei den DSLR)
Genau, aber der IS am Canon Makro hört sich echt fies an, und bei einem Schwenk hört man ihn dann besonders arbeiten, während man den IS bei anderen Objektiven überhaupt nicht hört.![]()
Das 100/2.8 L ist mit Abstand das lauteste Objektiv, das ich je hatte.Das Objektiv "rattert" sobald ich die Kamera hin und herschenke
Erst, als ich mit der Zeit feststellen durfte, dass das „Rattern“ keinerlei Einfluss auf die Funktionalität und die Qualität mit sich brachte, konnte ich mich entspannt zurücklehnen und die Arbeit sowie die Resultate des Objektivs geniessen. - Und das nun schon ein paar Jahre lang, in denen alle anderen meiner EF-Objektive ihren RF-Pendants weichen mussten.
Ein UV Filter ist schon dabei, und dadurch innenfokusierend
.
Für die R - Modelle gibt es auch das LAOWA 100mm f/2,8 2:1 Ultra Macro APO mit RF Bajonett