AW: Makroaufnahmen - Sammelthread zum Mitmachen
Hallo Conrad, ganz tolles Bild des braunen Waldvogels!
Hallo Conrad, ganz tolles Bild des braunen Waldvogels!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Darf ich mal fragen, wie Du das hinkriegst??? Bis die Kamera mit Stativ und Balgen aufgebaut und justiert ist, sind die Viecherchen doch längst weg...Na dann will ich auch mal ein paar Bilder von heute zeigen.
Darf ich mal fragen, wie Du das hinkriegst??? Bis die Kamera mit Stativ und Balgen aufgebaut und justiert ist, sind die Viecherchen doch längst weg...
Tolle Bilder!!! Wolfgang
Tolle Bilder hier. Eins was ich heute aufgenommen habe.
Noch ein paar Bildchen von mir
Die hellere Variante (Nr. 2)Welche der beiden Ausarbeitungen gefällt euch am besten? Hab vor Ort vergessen einen Reflektor einzusetzen und hab jetzt im RAW Konverter etwas die Mitten aufgehellt.
Noch nie gesehenEine winzige Brackwespe
Die Farben sind irrejetzt wird es Bunt und in Farbe![]()
Wie immer perfekt abgelichtet, Ausrichtung, Schärfe, BelichtungUm 6 Uhr fand ich dann den braunen Waldvogel, wusste garnicht das es den in Bremen gibt.
Viele Grüße
Conrad
Schade mit dem Grashalm. Auch das Grün scheint mir etwas zu kräftig.Ist er von Bremen nach Essen geflogen?![]()
Die Fliege hätte ich gerne mit etwas mehr Tiefenschärfe, aber die Farben sind schönvon mir eine Fliege vom letzten Wochenende und ein Marienkäfer von heute
Grüße, Jule
Der Glanz auf dem Köfer ist toll.Tolle Bilder hier. Eins was ich heute aufgenommen habe.
Sind schon interessante Aufnahmen, wobei ich eigentlich nicht so der Blitzfan binNa dann will ich auch mal ein paar Bilder von heute zeigen.
Na da sind doch schon einige ansprechende dabei.Werde auch mein Einsteigerdebüt bald geben. Bin noch am entwickeln und sichten.
1 + 2mal etwas von mir:
Schöne Bildchen ...Noch ein paar Bildchen von mir
2 + 3Eine kleine Ausbeute.
Gruß Andreas
Schöner SchärfeverlaufEine junge Schwebfliege.
Der Schweinkram hier im Thread wird immer mehrAction im Bild kann ich auch bieten![]()
Sehr schön... mit 5D Mark II und einem MC Rokkor 85mm 1.7 & +3 Marumi Achromat.
ca. f=8
Gruss, L.