Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Gelungener Stack, gefällt mirIch hab hier noch zwei Gemeine Weichkäfer beim Liebesspiel, wobei das Männchen alle Klischees bediente, wirkte er doch wie eingepennt auf der Dame und ließ sich über und unter die Blätter überall mit hinschleppen.
Stack aus 10. EP1, 40-150 mit Raynox DCR250, Bl. 13. ca. 1/8sec. ISO 200.
lg Horst
Beide Versionen haben wasEin Schuß durch das Gras.
Viele Grüße
Conrad
Die BienchenPaar Bilder noch![]()
Für die ersten Aufnahmen doch schon vielversprechend.Gestern kam mein neues Spielzeug, ein Raynox 250. Es ist doch um einiges schwieriger, als ich dachte. Man muss doch sehr nah ran, wenn man den maximalen Abbildungsmaßstab ausreizen möchte.
Willkommen im Thread. Ich persönlich bin kein Freund von geblitzten Aufnahmen, ist aber sicher Geschmackssache. Das zweite ist mein Favorit.Ist ein Besucher von gestern nachmittag, eine Springspinne die ich bestimmt 10 min genervt habe :-D
Freu mich über Anregungen und Kritik.
Gruß
DefinitivVon der Tour heute morgen.
Ich würde sagen, das Austehen um 4:30 am freien Tag hat sich gelohnt.
Ein durchaus interessanter Ansatz, aber die schwarzen Balken sind nicht meins.Keine Ahnung um welche Art es sich handelt - ich habe einfach mal versucht ein wenig zu gestalten.
Gruß J.
Von der Seite oder von Vorne solltest Du das nächste Mal versuchen.Hallo hier mein erstes Makrobild mit Distanzringen.
Im Automatikmodus, Freihand.
Auf euere Kritik freue ich mich.
Gruß Reinhard
Ganz schön kräftige Farben.Von mir: "schau mir in die Augen kleiner" ... oder "green eyes"
Beide sehr schön, den Schmetterling hätte ich allerdings etwas mehr aus der Mitte genommen.Hallo zusammen,
ich hätte da eine Schmetterling und eine Libelle
Die Spinne finde ich gut gelungen. Aber warum stellst du sie nicht hochkant ein?hier mal zwei von mir, endlich war mal genug Licht da.![]()
super Bilder wieder hier!![]()