Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Dem wage ich zu widersprechen und sage Zimtwanze (Corizus hyoscyami).Die gemeine Feuerwanze![]()
Und zum Schluß hab ich auch noch was...
ein Insekt von mir
Grüße, Jule
schon wieder
Gruß Ralf![]()
Interessante Szene mit guter Schärfetote biene bei iso 2500. Kiron 105 2.8 at f/8
gruss, L.
Die erste ist mein FavoritDann noch eine Skorpionfliege. Verletzt oder ein weibliches Exemplar?
Und noch eine komische Fliege. Gerade geschlüpft oder standardmäßig so gefärbt?
Gruß Olli
Die LibelleIch habe auch mal wieder was beizusteuern, ein Männchen der gebänderten Prachtlibelle von heute morgen.
Eine Schnepfenfliege und einen Marienkäfer.
Viele Grüße
Conrad
Da solltest Du nochmal ran, das Grün ist viel zu giftigEine Dungfliege von gestern...
Sehr schönUnd zum Schluß hab ich auch noch was...
Witzigein Insekt von mir
Grüße, Jule
Die Schnecke hast Du mit einer schönen durchgehenden Schärfe abgebildet, ist nicht ganz einfachWVon mir noch eins, "Huch?! Schon Endstation? ... Das ging ja schnell!"![]()
Gruss Andi
gam0r;Von mir noch eins, "Huch?! Schon Endstation? ... Das ging ja schnell!"![]()
Gruss Andi
Tarnung ist alles...
Gruß Olli