Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nachschlag:
Von mir gibts ne Märzfliege von heute Morgen. Um 5 Uhr bin ich aufgebrochen, leider war es sehr windig. Aber eine so große Märzfliege hab ich noch nie gesehen.
Naja, guck mal auf das Datum der Aufnahme, viel Licht war nicht mehr da. Aber du hast Recht, bei Sonnenlich wirds schwer am Display. Ich nehm dafür meist ein Handtuch mit, dass ich mir dann über Kopf und Kamera werfe, wie in den Anfängen der Fotografie![]()
von mir gibts nachwuchs von frau wanze, direkt aus meinem wohnzimmer![]()
(..)von heute Morgen.
Diese Falkenlibelle durfte ich drei Stunden "begleiten".(..)
Wirklich beeindrucken Eure Makros!
Aber hallo!!!
![]()
Da kann ich mit meinen mickrigen ABM´s ja einpacken!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
(..)
Sehr schöne Pose!(..)hab nur den Kleinen beim kuscheln mit einem Grashalm erwischt.
Gefällt mir gut! Nur der Blitzeinsatz vorne am Blatt stört mich etwas.(..)Hier noch eine Schwebfliege im Gegenlicht, deshalb ausnahmsweise mit Aufhellblitz...
Die ganze, magere Ausbeute von heute Morgen.![]()
Bin auch langsam wieder unterwegs, leider ist bei un snoch nicht viel los, hier ezwei Bilder vom Wochenende:
...
Mager, aber fein! Vieleicht etwas viel Platz rechts, aber insgesamt top!
...