Von mir gibt es eine Bastardbiene (Anthidium byssinum) aus Franken
klasse ...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Sehr schön, aber ...Von mir gibts eine Raupenfliege...
... die gefällt mir noch besserIch hätte da eine Wespenbiene am langen Ende im Angebot...
Gut erwischt.Schwebfliege im Landeanflug
V. a. die Raubfliege trifft meinen Geschmack.Ich habe mir mal eben eine alte gebrauchte Kamera gekauft und ein normales Zoomobjektiv mit Vorsatzlinsen. Muss mich erstmal etwas einwurschteln.
Auch gelungen. Bezüglich Licht und Bildaufteilung bin ich bei Siggi.ich hab heute meine alte Dame (Nikon D700) auch mal wieder bemüht ... die alte Dame hat`s noch drauf würd ich mal sagen und 12MP reichen auch für einiges ...![]()
Eine sehr feien Aufnahme.klasse Sachen die ihr zeigt... Großes Kino..
Was ihr immer so alles findet, beneidenswert. Ein klasse Bild.Von mir gibt es eine Bastardbiene (Anthidium byssinum) aus Franken
Hallo zusammen,
Danke Siggie242 für die Bestimmung, sollte passen denke ich!!!! Bastardbiene Anthidium byssinum
LG frank
Ich habe eine Stelle, da gibt es vieler solcher Furchenbienenversammlungen.