Hier geht ja wirklich die Post ab.
@keule: Libellen- Guck #2

Das erste ist mir etwas zu kühl und grün.
@amw33: Der Wolli in Schlafstellung ist toll. Perfekte Schärfe und tolles Licht.
@NotAnExit: Schöne Copula, fein ausgerichtet. Vielleicht hätte man den hinteren Halm noch wegbiegen können?
@Bikerx: Die Hornfliege hast Du schön gestaltet, der Fokus sitzt ein µ zu weit hinten.
@Otto: Die Blüte mit den Käfern ist echt witzig. Schön gesehen.

@ertho: Tolle BG beim Käfer. Die Schärfeebene könnte für meinen Geschmack noch etwas breiter sein. Aber angesichts der Umstände mehr als ok.

@schmolz: Schönes Wespenporträt, wobei es mir 3:2 etwas besser gefallen würde.
@MrWahoo: Tolle Käfer, perfekt ausgerichtet. Ich würde sie höchstens noch ein wenig weiter nach oben setzen.
@tobfl: Die sieht doch schon ganz gut aus. Bei der nächsten solltest Du vielleicht noch ein wenig mehr Platz unten lassen und versuchen, den Hinterleib mit in die Schärfeebene zu bekommen. #2 ist mir etwas zu kühl, ansonsten sehr schön.
@berlin84: Das Schnakenporträt ist Dir gut gelungen, nur das Licht finde ich etwas hart. War da der Blitz an?
@LightKun: Tolle Schnepfenfliege- gefällt mir rundum.

@waso: Fein, wie immer.
@Hagelkorn: Schönes Licht, obwohl schon fast etwas zu viel. Ich hätte die Schlammfliege aber rechts platziert.
@cyber: Die Fliege sieht gut aus, die Sensorflecken solltest Du aber noch stempeln oder mal den Sensor reinigen.
Auf die Gefahr hin, dass man mich steinigt,
Er hat "Jehova" gesagt!

@Otto: Tolle Tanzfliege, wobei die Lichter an meinem Monitor schon leicht ausbrennen.
@Conrad: Mein Favorit ist die Schwebfliege. Bei der Eintagsfliege hast Du Dich aber vertan- die zupft eindeutig einen Contrabass.
Von mir gibts eine Libelle von der gestrigen Tour mit Terraz, Tante Google meint, vielleicht eine Nordische Moosjungfer?