@ gili : boah die schärfe is Gut echt.... Mit was für einem Objektiv hast du das gemacht ... LG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
@ gili : boah die schärfe is Gut echt.... Mit was für einem Objektiv hast du das gemacht ... LG
So von heute Morgen eine Skorpionsfliege
@keule73
Tolle Schärfe und gutes Licht. Was für eine Glas und welche Cam, Blende usw ?
[
@Biker x
super gemacht beide Bilder
tolle Schärfe
bei Bild 2 gefällt mir die Umsetzung sehr gut.
Das Streiflicht von links, hast du sehr gut gesehen.
Bie dir würden mich auch die Daten interessieren (Cam, Glas, Blende usw.)
Gefällt mir sehr gut, am Hinterleib ist vielleicht etwas wenig Platz, aber nichts daramtisches ...Eins von heute Morgen
Oh ja, die kenne ich von DirVon dieser Woche, leider ISO1600 da recht windig, mal sehen ob heut Abend noch mehr geht; Achja Libelle in meiner Lieblingspose
Gruß Andi
Alle Libellen, die Du hier zeigst, finde ich sehr gelungenDa werfe ich doch gleich mal eine nach
Tolles Motiv, Schnaken sind ja nich so einfach. Auf meinem Monitor wirkt es etwas hell.So von heute Morgen eine Schnake
Tolle Aufnahme in interessanter PoseTolle Bilder.
Bei der Spinne bin ich etwas ratlos. Sieht aus wie eine Kreuzung aus Strecker- und Herbstspinne...
Wollscheber habe ich bei uns dieses Jahr gar nicht gesehen, daher um so schöner hier
Ich finde die Aufnahme prima, trotz des harten LichtsIch weiß nicht, ob das noch als Makro durch geht. War mit meiner Frau in einem Naturschutzgebiet (Zufall) und hatte das 100-400 drauf, als ich diese beiden Turteltauben sah. Das gefiel mir so gut, dass ich drauf hielt. Das Licht war allerdings noch sehr hart.![]()
Die Raupe ist mein Favorit.habs auch mal geschafft früher aufzustehen.