NotanExit - gefällt mir sehr gut- klasse! 
Fotopingu - auch toll, schöne Nähe und sehr plastisch. Das Querformat gefällt mir jedoch besser.

Fotopingu - auch toll, schöne Nähe und sehr plastisch. Das Querformat gefällt mir jedoch besser.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Von mir eineBremseRaubfliege in leider hartem Licht.
Ich hab bissl was im Archiv, auch wenn ich mich bestimmt nicht als Makrospezialisten bezeichnen würde.Ein kleines Anliegen an die Makro-Spezialisten... Ich habe gestern eine Ölandschrecke gesehen, ein Wiedehopf hat sie verfüttert. Hat einer von Euch diese Heuschrecke im Archiv? Ich weiss, dass die hübschen blauen Flügel wohl nur im Flug (oder tot...) zu sehen sind. Ich war erstaunt, was für eine Schönheit sich in diesem unscheinbaren und extrem gut getarnten Insekt versteckt...![]()
Die Flügelfarbe sieht man (auch bei der Rotflügeligen) meiner Erfahrung nach nur, wenn sie denn mal fliegen. Das fotografisch festzuhalten ist ein echter Auftrag.Jetzt noch mit den hübschen, blauen Flügeln...![]()
Die ist m.E. noch seltener - habe ich selbst noch nie gesehen.Gibt ja sogar ne Art mit roten - auch schick.