Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Vor ein paar Tagen hatte ich das Glück einen netten kleinen Schmetterling zu erwischen.
Dürfte ein Hauhechelbläuling sein.
Nein, das sicher nicht.
Vermutlich L. idas Männchen, soweit erkennbar.
Sehr schöne Bildgestaltung, billybob.
Ich bringe mal einen der vielen Dickkopffalter unter, die ich in Kärnten gefunden habe, und erhöhe mit einer Drosophyla mal den ABM auf ca. 3:1...
Hallo,
ich steuer mal noch zwei Hüpfer bei. Weis leider nicht, welche das sind.
Edit: So, noch ein Käfer Bildchen dazu
Von mir gibts eine Schnake, bei der die SE nicht 100%ig sitzt, mir aber der Ansitz und das Licht so gut gefielen.
Sollte wohl eher ein Admiral sein.Müsste ein kleiner Fuchs sein.
Das ist eines meiner Wunschmotive. Schade, dass das Licht schon etwas hart war, insbesondere wegen der Reflexionen an Auge und Brust. Da hätte man vielleicht abschatten können. Die Schärfe liegt aber dafür sehr gut und die Farben gefallen mir.Eine gemeine Sandwespe:
Schöne Libelle, auch wenn der Popo aus der Schärfebene geht.h
Wann und in welchen Gebieten kann ich am besten Ausschau nach den Tierchens halten??