Halte ich für eine leichte Untertreibung![]()
Mir ist sowas auch schon passiert... Hab mich tierisch geärgert.
Was kann man da denn machen??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Halte ich für eine leichte Untertreibung![]()
Hab mich tierisch geärgert.
Möchte hier auch mal etwas zeigen, auch wenn ich im Vorfeld schon weiß, dassich mit den großen Profis hier nicht mithalten kann.
Was man machen kann? Die Fotos die mit dem Fokus hinter den Stacheln mit den Säumen liegen, nicht verwenden.![]()
(Profi = Jemand, der seinen Lebensunterhalt damit verdient).
Keine Sorge, es gibt hier mit ziemlicher Sicherheit keine Profis im Thread (Profi = Jemand, der seinen Lebensunterhalt damit verdient).
Dein Makro ist gut geworden, sehr schönes Licht hattest du.
Manchmal auch daran erkennbar, dass die Fotos durch Signaturen, Logos, Wasserzeichen unansehlich (im wahrsten Sinne des Wortes) gemacht werden.![]()
Und lenkt dieses kleine Feld in einer Bildecke wirklich so dermaßen ab?
Ok, kann man nichts machen, werde es mir für die Zukunft aber merken, dass ich die Bilder hier ohne Logo einstelle.![]()
Die Wespe war nicht wirklich gelb, von vorn herein schon.
Wäre ein schönes Foto, aber die Sättigung finde ich schon etwas zu kräftig, eine rote Wespe habe ich bisher nicht gesehen.![]()
Das denke ich mir auch schon die ganze Zeit...Für eine Hornisse ist die Farbe vollkommen in Ordnung
Jörg
Für eine Hornisse ist die Farbe vollkommen in Ordnung![]()
Wahrmut, der immer ein CR im Bild hat![]()
Wie groß sind die Kerlchen eigentlich?
Go north das sieht mir aber nicht nach einer einheimischen Spinne aus.
Darf man fragen wo du Sie fotografiert hast?![]()