Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
@Zhenwu: Beide sind von der Ausrichtung und Komp. nicht optimal. Hast du beim 2ten an den Farben gedreht? Das leichte milchige lila in den Tiefen passt farblich gut zur Pflanze.
:Slomo1980: Sehr schön Markus! Hattest du wegen dem Gegenlicht einen Reflektor dabei oder war die Sonne so schwach das es auch ohne ging?
Beim ersten habe ich jetzt mal versucht ein wenig besser zu gestalten, hoffe es ist geglückt![]()
Nur ganz kurz:
Du lässt die Insekten immer aus dem Bild rausschauen, solltest sie aber möglichst ins Bild reinschauen lassen (es sei denn, du willst Stilmittel/kreatives Mittel nutzen, was hier nicht danach aussieht). Heißt: Der Schmetterling hätte besser rechts positioniert werden sollen. In Blickrichtung des Schmetterlings lässt du dann etwas Raum...
Das ist einfach perfekt, technisch wie gestalterisch.Bläuling im Heidekraut...
@Zhenwu
Die Bildgestaltung wird schon besser!![]()
ein hoffentlich nicht zu poppiges Rostfarbenes Wiesenvögelchen...