ich misch auch mal wieder mit...
Bin so neidig auf eure Libellen, großartig, ALLE!

Macro by Thomas Schmölz
Bin so neidig auf eure Libellen, großartig, ALLE!

Macro by Thomas Schmölz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Von mir gibts noch nen Käfer, sollte ein -bock sein nur welcher, k.a.
(im Bestimmungsfred frag ich mal nach)
Der gestrige Mittag bot mir aber auch noch diesen Gesellen:
Bitte mit nachsicht das folgende Bild betrachten mein 1. Makro die meisten Probleme hatte ich beim Versuch Licht ins Spiel zu bringen.
So noch was von vorletzter Woche.
Beides mit dem 100er.
Die ist toll geworden.Für Anregungen und konstruktive Kritiken bin ich immer offen.
Die gefällt mir ausgezeichnet- im Gegensatz zu den geblitzten. Lass den Blitz doch einfach weg, Torsten.Auf Stativ mit 5m Kabelauslöser.
Von mir gibts einen kleinen Quälgeist, eine Habichtsfliege und eine Aurorahochzeit für Sanrean...
Hallo,
trotz schlechtem Wetter bin ich heute morgen um 5.30 Uhr los gezogen.
Leider brachte ich nur eine Schnepfenfliege mit.
@Sanrean
Das ist ja ein sehr hübscher Bock. Das Licht gefällt mir sehr gut.
Die ETF ist Dir gut gelungen, mir kommt es aber vor als ob die Aufnahme um 90 Grad nach rechts gedreht wurde. Der Schattenwurd am Bein passt nicht zu 15 Uhr
Von mir gibts heute mal eine Gichtwespe (Gasteruption assectator) von denen ich heute morgen 5 Stück in der typischen Schlafhaltung fand. Die falten immer die Flügel so schön zwischen die Beinchen die so schön keulig sind.
Die zweite Aufnahme stammt noch aus dem letzten Jahr, dort fand ich sie 7 Tage früher.
aber dafür ist es hier wirklich extrem windig.
Wie sah er denn im Original aus?