Man könnte ja meinen, es wäre Saison. Und dann auch noch Spitzenniveau, Mädels! 

@ertho: Die Libelle gefällt mir super, könnte höchstens etwas wärmer abgestimmt sein.
@Conrad: Beide Falter sind große Klasse. Makellos wie immer.
@mad: Tolle Doku, würde im HF und etwas größerem ABM vielleicht noch gewinnen, weil man die Spinne dann besser erkennt.
@Bluesharp: Sauber fotografiert.
@Severus: Immer wieder schön, Deine Bilder zu sehen. Tolles Licht und saubere Bearbeitung.
@NotAnExit: Sehr schön und toller ABM. Links und unten könnte für meinen Geschmack noch ein wenig mehr Platz sein.
@Jonas: Tolle Kröte, da gibts nix zu meckern.
Ich hab noch eine Eintagsfliegenkonserve, frisch bearbeitet...
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2494626[/ATTACH_ERROR]

Wunderschön. Ein tolles Motiv perfekt umgesetzt. Du hast meinen vollen Neid.Hierodula membranacea auf einer Ludisia discolor alba Blüte.![]()

@ertho: Die Libelle gefällt mir super, könnte höchstens etwas wärmer abgestimmt sein.
@Conrad: Beide Falter sind große Klasse. Makellos wie immer.
@mad: Tolle Doku, würde im HF und etwas größerem ABM vielleicht noch gewinnen, weil man die Spinne dann besser erkennt.
@Bluesharp: Sauber fotografiert.

@Severus: Immer wieder schön, Deine Bilder zu sehen. Tolles Licht und saubere Bearbeitung.
@NotAnExit: Sehr schön und toller ABM. Links und unten könnte für meinen Geschmack noch ein wenig mehr Platz sein.
@Jonas: Tolle Kröte, da gibts nix zu meckern.

Ich hab noch eine Eintagsfliegenkonserve, frisch bearbeitet...
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2494626[/ATTACH_ERROR]
Zuletzt bearbeitet: