Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo,
hiermal eine Schwalbenschwanzraupe nach der Häutung![]()
...
Hummel auf 2 cm...
ganz bestimmt nicht, sieht sehr nach (toter) Fliege aus,
Gruß Gisela
jaschon mal so eine behaarte Fliege gesehen??![]()
.. nur Fliege ist es sicher keine ...
... und das mit Erfolg - gratuliere zu dem schönen Bild!Nach langer Abstinenz war ich auch endlich mal wieder auf Tour.
ja
doch
waso;10110817... Beim Fliegen war deutlich die blaue Zeichnung zu erkennen. ...[/QUOTE schrieb:Dann ist deine Bestimmung richtig - Sandschrecke ist's jedenfalls keine.
Die Ödlandschrecken gibt's bei mir hier in manchen Ecken wie Sand am Meer, wirklich selten sind nur die rotflügligen.
Nur leider sind sie nie so wirklich kooperativ und setzen sich immer in's Gestrüpp oder drehen sich von der Kamera weg...
Dein Bild ist klasse, in der Quali würde ich die auch gern mal ablichten.![]()
Ok ... dann hätte ich von dir gern ne Artenbestimmung ... damit ich auch genau weiss, was ich da vor der Linse hatte ... und ich schaue mal nach, ob ich auch ein Foto habe, auf dem das ganze Tier zu sehen ist ...![]()
@ Severus:
Danke für dein Kompliment! Ich habe tatsächlich ein kleines Moor in der Nähe an einem Naturschutzgebiet, dort habe ich auch die Blindschleiche gefunden. Ich fand vor 3 Wochen ein paar Prachtlibellen, aber die waren so scheu, das ich keine chance hatte, sie zu knippsen und jetzt sind sie weg
PS: Coole Homepage, kann ich nur empfehlen!!