Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nee, das hast Du missverstanden.Heisst das, du machst erst ein Hintergrundfoto mit geringerer Empfindlichkeit? Und wie setzt du das dann zusammen?
Heisst das, du machst erst ein Hintergrundfoto mit geringerer Empfindlichkeit? Und wie setzt du das dann zusammen?
...
Leider ist das Bild ziemlich klein...
Die technische Qualität des Stacks scheint sehr gut, obwohl es in dieser Grösse nicht wirklich zu beurteilen ist.
Konstruktive Kritik: Die Härchen, vor allem im Bereich oberhalb der Zangen, sind etwas überschärft und mir persönlich ist der Schärfevelauf zu abrupt (zu sehen am Ansitz). Ich hätte jeweils das erste und letzte Bild mit ziemlich geschlossener Blende gemacht, um damit das Bild jeweils am kurzen und langen Ende von der Schärfe her etwas natürlicher 'auslaufen' zu lassen.
...
Nein, natürlich nicht. Ich fühl mich mal angesprochen und möchte die Frage beantworten.
....o ohne irgendwelche RAW-Entwicklung. Das mache ich dann mit einem Pre-Set in LR. Hier unterscheide ich in 3 Grundentwicklungen (Pre-Set's) die ich mir selbst gebastelt habe. Das ist nichts weltbewegendes und beschränkt sich mehr oder weniger auf die Objektivkorrektur, Kontrast, Klarheit, Sättigung so wie mehr oder weniger Schärfen und entrauschen.
Sorry für OT, könnte aber allgemien interessant sein.
@ Blusharp: du kannst solche Einstellungen auch automatisieren und beim Import in LR automatisch z.B. an die ISO-Zahl anpassen. Hohe ISO=weniger schärfen und hohere Rauschunterdrückung, und andersherum.