Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Eine KB-Kamera und das Canon Lupenobjektiv MP-E.Grandios
Welche Hilfsmittel wurden alles verwendet um diesen ABM zu realisieren?
Ok, Granatauge steht ab jetzt auf meiner to-do-list!@Waso
Herrliche Arbeit der Azurjungfer.Das sind aber auch wirklich geduldige Models. Bei einem Granatauge z.b. würde sowas eine ganze Ecke schwieriger werden.
![]()
Gegen unruhigen HG hilft meist aufblenden - nachdem das System penibel ausgerichtet wurde.Ja, der blöde Wind gestern.....
Anbei mal eine (gebänderte?) Prachtlibelle mit Fliegen.
Leider ist der Hintergrund etwas unruhig. Die wollten aber einfach nicht aus dem blöden Schilf raus...
Die Bilder sind eigentlich schön, nur hast Du im HG heftige TW-Abrisse.Ich habe ein brauchbares gefunden, die anderen hatte ich schon gelöscht. Dazu noch die (leider leicht verdeckte) Fliege, auch wieder nur 8mm groß. Wie mein Vorredner schreibt, gestern war´s mal wieder bis spät abends windig.
Da wir uns hier im Tierbereich befinden (Galerie/Tiere), bist Du mit den Bildern 1-3 etwas fehl am Platz.hab auch noch was vom letzten jahr
mfg
Hier endlich mal wieder eine Geb. Prachtlibelle von mir- bei Offenblende und wie gewohnt nicht beschnitten.
So hier etwas was ich im Forum und ich selber noch nie gesehen habe.
Eine Fliege frißt eine Fliege !!!
toller Stack!!Eine haarige Angelegenheit(Stack aus 3 Bildern)
ganz goldig, deine GoldfliegeIch hab eine Sch..ßhaus-... pardon... Goldfliege: