Die Schlagzahl ist ja unglaublich hoch in letzter Zeit. Ist halt optimale Makrozeit

Das Niveau ist durchgängig sehr hoch und man schafft es gar nicht mehr auf jedes Bild ein zu gehen. Ich pick mir mal ein paar der letzten Seiten raus.
@MacUser 04: Der Soldatenkäfer ist ganz super geworden. Schärfe sitzt schön auf dem Kopf und die Bildgestaltung ist sehr gelungen
@Etho: Bei dem Weberknechtbild kommen die langen Beine schön räumlich zur Geltung. Schärfe dazu noch auf dem Körper - passt
@Drzoidi: Tolle Farben haben Deine Bilder!
@Terraz: Bildaufbau bei der Eintagsfliege

Die Fliege würde ich vielleicht noch etwas aufhellen.
@Siggi: Das erste Bild ist einfach nur geil

Wie sie hinter dem Halm hervorlugt - perfekt!
@Vespi: Die Bergraubfliege hast Du perfekt abgelichtet! Tolle Details.
@gili89: Ansich ein schönes Bild, aber ich möchte dennoch 2 Sachen ansprechen. 1. Bildgestaltung ist sehr gut, jedoch ist mir das unten etwas zu knapp. 2. Die Libelle ist leider recht stark überstrahlt. Vielleicht das nächste mal etwas abschatten. Ich habe dafür einen alten weißen Regenschirm (Werbegeschenk

). Damit kannst Du in recht großer Entfernung für Abschattung sorgen ohne das Model zu erschrecken.
@Hans: Ich hoffe das Essen hat der Wanze geschmeckt

Interessantes Bild! Der Bienenkäfer ist ne Wucht

@Siggi: Die 2 Kunstturner sind samt Ansitz sehr gut getroffen. Etwas schade, dass der Ansitz unten recht knapp beschnitten ist. Ein wenig mehr Luft... Aber das ist Meckern auf sehr hohem Niveau
@Otto: Danke für das Kompliment

Dein Bild ist wieder ein Traum! Perfekter Bildaufbau und wunderschöne Farben.
@Kusie: Die Flugbilder sind Dir sehr gut gelungen
@Markus: Wie schon "drüben" geschrieben: Perfekter Bildaufbau und wunderschöne Farben

Schade, dass die Schärfe etwas weit hinten liegt.
Ich kann leider nicht mit neuen Bildern dienen, da ich die Woche viel Arbeit habe...