Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Genau die gleiche Missbildung habe ich mal an einer Federlibelle gesehen und fotografiert.Ich habe noch eine Libelle mit einem Schönheitsfehler mitgebracht, die Aufnahme ist zwar schon über eine Woche alt, aber mir mangelt es momentan an der Zeit für regelmäßige Touren.
2 Interessante Bilder, nur leider etwas überschärft.
Schwer zu fotografierndes/belichtendes Motiv, gut gemeistert - und erst recht freihand!Hoppe Hoppe Reiter, fällt er in die Schlucht, ist es ne Wucht!![]()
(... nein das ging doch anders *g*...)
Freihand, ISO1600
Gruss Andi
Gib's zu, Du liest im Bestimmungsthread!@Waso
Aurora Männchen?
Viele Grüße
Conrad
Gib's zu, Du liest im Bestimmungsthread!![]()
Ich habe noch eine Libelle mit einem Schönheitsfehler mitgebracht, die Aufnahme ist zwar schon über eine Woche alt, aber mir mangelt es momentan an der Zeit für regelmäßige Touren.
......
Hoppe Hoppe Reiter, fällt er in die Schlucht, ist es ne Wucht!![]()
(... nein das ging doch anders *g*...)
Gruss Andi
Ok, hier die klassiche Variante (mein erster Aurora überhaupt - ich war so froh, noch einen zu finden):
Grüsse
Wahrmut
Mein erstes 1:1 Makro meines Lebens *G* Finde es nicht sooo schlecht...
Ich war heute Mittag mal los, wollte eigentlich nur gucken und hatte mir nichts versprochen, aber dann doch ein paar Protagonisten angetroffen die genug Zeit für eine Aufnahme hatten.
Ansonsten eine männliche Empis tesselata von heute.
Viele Grüße,
Stefan
@ Conrad -> keine Ahnung wie du das machst. Ich gehe mal davon aus du hast ein Pakt mit dem Windgott geschlossen. Auf jeden Fall eine Klasse für sich
Distelfalter (Vanessa cardui)
Oh mein Gott! Ich seh die Flecken auch
Der Sensor scheint aber tatsächlich sauber zu sein.... Kann das von Partikeln auf den Objektivlinsen kommen?