Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
@Conrad: Was mir an deinen letzten drei Bildern nicht gefallen mag, ist der monotone, grüne Hintergrund. Von den Details ist die Hornfliege allerdings gigantisch.
@ConradB, die Hornfliegekönnt ich mir gut in so einem Biobuch vorstellen.
...
schieb noch meinen Fund von heute Morgen mit rein. Is das ne Krabbenspinne? Bin mir da nicht ganz sicher.
...
http://www.macro-photography.de/Macro/macro/22217137_n3GJSj#!i=1774127471&k=gpb42bf&lb=1&s=M
Nicht auf die"schlechten" Einstellungen achten, weiß schon meinen Fehler ^^ Bin noch relativ neu in dem Bereich..
Gemacht ist das Bild mit dem Joghurtbecher Macro ^^
Wie macht ihr eigentlich diese extrem Nahen Bilder, wie eine Seite vorher von Conrad (die Biene) ??? Habe auch eine Liste die von 1:2 auf 1:1 geht aber komme trotzdem bei weitem nicht so nah ran :-/
@Conrad: Sehr schöne Bilder! Ich wunder mich nur ein wenig, dass du es schaffst mit Blende 11 alles scharf darzustellen!
Wie macht ihr eigentlich diese extrem Nahen Bilder, wie eine Seite vorher von Conrad (die Biene) ??? Habe auch eine Liste die von 1:2 auf 1:1 geht aber komme trotzdem bei weitem nicht so nah ran :-/
Hallo Marc,
bei der Panasonic FZ50 ist die kleinste Blende die f11.
Viele Grüße
Conrad