Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo Tom
Ist doch schon mal ein guter Anfang.
Tip: nicht in praller Sonne fotografieren, damit versaust du dir die Kontraste. In diesem Fall hätte ich mit einem weißen Blatt Papier den Hüpfer von oben abgeschattet, da hätten sich ganz andere Mitteltöne entwickelt.
Dann stört etwas der helle Halm rechts.
Aber wie gesagt, sehr ordentlicher Einstand![]()
Maya ist leider ausgeflogen aber Flip hat posiert
Ist mit ein Kiron 105mm 2.8 entstanden, hoffe es ist soweit ganz ok, da ich erst in die Makrofotografie einsteige.
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Thread. Für den Einstieg schon eine sehr feine Aufnahme. Mit dem Kiron hast Du eine gute Wahl getroffen, es hat unglaubliches Potential.
Einige Hinweise hat Dir Andreas ja schon gegeben. Vielleicht hätte ich den Hüpfer etwas mehr nach rechts unten platziert, damit er nicht so mittig erscheint. Ich habe mich auch gerade mal noch ein wenig mit Lightroom gespielt, aus dem Bild ist per EBV noch einiges rauszuholen.
Nur weiter so.
Danke Erik,
du darfst auch gerne das von dir bearbeitete Bild hier nochmals vorstellen
Würde mich sehr interessieren, bin auch noch nicht so der EBV Freak![]()