Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Klasse! Sowohl Szene als Foto. Stand auf meiner Wunschliste 2010 auch ganz oben.Von mir ne ???... Seht selbst, ich denke bei der Eiablage evtl. ...
@Conrad: Mann, Deine Fotos bringen mich Versuchung mir auch so eine kleine Pen zu holen...![]()
Wieder sehr gut gelungen. Gesehen habe ich die auch schon, waren aber stets hyperaktiv und somit nicht auf ein Foto zu bannen.Von mir ne ???... Seht selbst, ich denke bei der Eiablage evtl. ...
Gruss gam0r
belsina schrieb:Klasse! Sowohl Szene als Foto. Stand auf meiner Wunschliste 2010 auch ganz oben.
Es ist eine (Holz)Schlupfwespe, Dolichomitus imperator.
Interessant ist die Eiablage: Mit den Fühlern tastet die Wespe solange auf dem Holz bis sie einen Pilz riecht, den eine Käferlarve im Holz hinterlässt. Genau über ihr wird das Ei der Schlupfwespe gelegt.
ertho schrieb:Wieder sehr gut gelungen. Gesehen habe ich die auch schon, waren aber stets hyperaktiv und somit nicht auf ein Foto zu bannen.
Bin auch noch im Anfangsstadium aber ich denke abzublenden würde einen deutlichen Gewinn bringen.
Der Weihnachtsmann
Ich war heute noch mal im Park bei den Köcherfliegen.
Viele Grüße
Conrad
Ich dachte immer dass das Schlammfliegen sind![]()
Sehen fast gleich aus, die Schlammfliegen sind noch grösser und der Kopf schaut anders aus.