Hier mal was exotisches, ein indischer Mondspinner
In der Tat exotisch und Licht stimmt auch, wo hast Du den fotografiert... btw. lebt denn der überhaupt noch?
![]()
Gruss gam0r
Indien vielleicht??

schöne Bilder vom Mondspringer

LG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hier mal was exotisches, ein indischer Mondspinner
In der Tat exotisch und Licht stimmt auch, wo hast Du den fotografiert... btw. lebt denn der überhaupt noch?
![]()
Gruss gam0r
Hmmm ja *g* wer lesen kann....
Naja hätte ja auch n "Exotenhaus" sein können etc. bzw. vll. ists auch eins, sonst wohl Indien
Gruss gam0r
Bei der zweiten Aufnahme kann man gut sehen, daß die Schnaken Härchen an der Flügelkante haben, das habe ich bisher bei den Insekten so noch nicht gesehen.
gute Tarnung??
@ Conrad
Interessante Aufnahme![]()
Mensch Conrad, geh doch mal ein bißchen näher ran![]()
Hallo,
hunderte, nein tausende der Schnaken sind momentan unterwegs, ich denke es ist bei Euch auch nicht anders?
Spaßvogel![]()
Na die sind Dir ja mal ausnehmend gut gelungenHatte am Freitag meine bisher beste Makroausbeute. Bisher waren die Wunschtierchen wie Schmetterlinge oder Libellen immer in Nachbar's Garten
und nicht bei mir. Hier 2 Bilder von dem netten Besuch in meinem Garten.
Grüsse, Erhard
Na die sind Dir ja mal ausnehmend gut gelungen![]()
Mich hat heute Morgen beim ersten Schritt vor die Haustür schon diese kleine Schnecke begrüßt
Wusstet Ihr, wie bei denen die Entsorgung funktioniert?
Gruß
Bernd
Wusstet Ihr, wie bei denen die Entsorgung funktioniert?![]()
Von mir n Schmetterling![]()