Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich möchte mich hier auch gerne mal der Kritik stellen![]()
Hallo Conrad.Hallo T-mo,
also ersteinmal von der EBV her hast Du eine super Arbeit abgeliefert.
Das zweite finde ich, noch ein wenig andere Gestaltung und es ist imA ein Top-Makro.
Viele Grüße
Conrad
[...]Deins ist aber auch wieder genial, bei uns hier gibts iwie nur "normale" Wespen... wo findet man denn solche?
[...]
Muesste eine Mosaikjungfer sein, welche genau weiß ich nicht...Hatte eben Besuch von einer Libelle im Garten
[...] und gefällt mir persönlich besser als viele der stillsitzenden Insekten..... das hat allerdings weniger mit der Qualität als vielmehr mit meinen Vorstellungen und Vorlieben zu tun..... die Goldwespe ist aber auch wieder mal wunderbar getroffen[...]
Das ist die Raupe eines Schlehenspinners (Orgyia antiqua)...Und wen hab ich da beim Sch... erwischt? Klobürsten hätte sie ja genug gehabt![]()
Glückwunsch, echt gut gelungen!!
Grüsse, Erhard
Hallo,
hier mal eine Aufnahme mit Bewegung, die Flügel wehten leicht im Wind.
Zumindest fast eine Ganze...Fehlt ein bissel.[...]Heut gibts von mir ne Spinne![...]