Danke Dir...
Sigma 105 Macro. Die Zwischenringe sind ohne Einstellschlitten schwer
zu beherrschen. Ich stell einfach auf den ABM und führe dann die Kamera
durch den Schlitten ans Motiv.
Danke für die Info.
Ein Einstellschlitten fehlt mir noch.
Man

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Danke Dir...
Sigma 105 Macro. Die Zwischenringe sind ohne Einstellschlitten schwer
zu beherrschen. Ich stell einfach auf den ABM und führe dann die Kamera
durch den Schlitten ans Motiv.
Hallo zusammen,
hatte wenig Zeit, heute konnte ich endlich meine neuen
Zwischenringe testen...
Ich hätte die Florfliege komplett auf den Chip gebannt. Wenn schon anschneiden, hätte ich eher auf die Fühler als auf die Flügel verzichtet. So wirkt es etwas willkürlich beschnitten auf mich...Schiebe noch ein Bildchen hinterher[...]
sind wieder tolle Fotos hier dazu gekommen - neben dieser triefenden Fliege hat mich auch das ebenso triefende Vichlein von Severin beeindruckt - na ja, die anderen perfekten Fotos muß man ja nicht groß erwähnen....Kleine Fliege
Ich hätte die Florfliege komplett auf den Chip gebannt. Wenn schon anschneiden, hätte ich eher auf die Fühler als auf die Flügel verzichtet. So wirkt es etwas willkürlich beschnitten auf mich...
[...]Hier mal eine der ersten,was meint ihr dazu ?[...]
ich habe den Eindruck, die war nicht ganz schwarz - sondern am Hinterende orange/rot? dann kann es eine Steinhummel gewesen sein ....Weiß vielleicht jemand, was für eine Hummel das auf dem letzten Bild ist? Die war ganz schwarz.
steht im Beitrag... Sigma 105+3 Zwischenringe...Bohhh geil mit welchem Objektiv hast du das gemacht ?
Ich habe lange überlegt ob ich mir einen Achromaten, einen Telekonverter[...]@belsina: Ich glaub, ich will jetzt auch Zwischenringe!![]()